Erfahrungen nach abgeschlossenen Deals (zum Zweiten)

  • Ja schon aber der Marktplatz macht ja nicht dieses Forum aus.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ausserdem hat ja wohl noch keiner hier mit jemandem schlechte erfahrungen gemacht oder?
    hab jedenfalls noch nichts gelesen.also würde das ja nichts bringen?wir sind ja hier nicht bei ricardo

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • THX :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dein Geld ist angekommen Dave ! Das Paket ist heute raus und sollte bald ankommen.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Na Prima, dann wage ich mal den Voreiligen Beitrag und Bescheinige Madonion, mit mir einen Prima Deal gemacht zu haben, der Typ ist echt Grosszügig!

  • Gell! Neben den Kühlern lag nähmlich noch ein bissl AS2 drinn! Und das um sonst!


    Aber Kaioken ist auch nicht schlecht -- hat mich den Preis nach Erhalt der Ware bestimmen lassen

  • Zitat

    Original von Midi
    Gell! Neben den Kühlern lag nähmlich noch ein bissl AS2 drinn! Und das um sonst!


    Aber Kaioken ist auch nicht schlecht -- hat mich den Preis nach Erhalt der Ware bestimmen lassen


    Öööhhmmm, wenn Du was gesagt hättest, hätte ich noch ne Spritze Subzero beigelegt. Die liegt hier sinnlos rum :rolleyes::O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nene ist nicht nötig, hab nun ja die AS2, das Geld ist übrigens unterwegs....


    Hab nun mal den blauen geteilt, geschliffen und in Form gebracht (musste in jedes "Modul"ein Loch bohren da überall so ein blöder Kondensator im Weg ist!!), also vom blauen kommt jeweils die Hälfte auf den Speicher vorndrauf und hinten diesen fetten silbernen von Madonion ( auch jeweils die Hälfte....), dann noch hinten ein bisschen über der Rückseite des Chips der 50er von Bibabuzeman... so das die GPU von hinten gekühlt wird und gleichzeitig Luft über ide Speicherkühler fliesst....


    Mit den restlichen schaue ich noch was sich so kühlen liesse....

  • Find ich gut das du etwas davon gebrauchen kannst !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • THX :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Oh je, äähm... also einmal oder zweimal positiv mit Kaioken. Und wohl einmal positiv mit Aquaman. Sonst noch wer? Bringts dieser Thread überhaupt noch? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC