ZitatOriginal von Boriz
Auto??
jep, aber wir schweifen langsam ins ot.
also hör auf damit, boriz!
ZitatOriginal von Boriz
Auto??
jep, aber wir schweifen langsam ins ot.
also hör auf damit, boriz!
Hmm, also Konstruktion und Ausführung finde ich gelungen, in der Tat. Aber den PRAKTIKABLEN Sinn von so einem Teil seh ich nu einfach nicht ganz.
Der Rest der ganzen Modderei finde ich aber auch SEHR sauber gemacht... aber, umm... ein kleineres Gehäuse hätts auch schon getan, irgendwie sind die geilen Features eines PC70 verloren gegangen (Drive-Cage, NT Platz usw). Dafür ist die Seitenwand verschnippelt und ein RIIIIEEESEN Window drin... in meinen Augen verbesserungswürdig.
Naja, meckern ist immer einfacher als selber machen, drum HUT AB für die gezeigte Leistung!
sieht geil aus... das schon
aber ist en bischen teuer nur um die grad anzuzeigen und wieviele volt.
kannst du mit diesem tft monitor(chen) auch dvd schauen? oder sehen iwe du gerade games?
oder hast es auch als eine art winamp???
es muss doch irgendwie ausnutzbar sein??
was ist das eigentlich für ein tft????
würde mich noch interessieren.
Follow the link, son - and your questions will be answered.
In den anderen Fotos sieht man 3DMark laufen, und das TFT scheint über den Sdif (?) Ausgang der Grafikkarte gesteuert zu werden, dürfte also alles andere auch anzeigen, und wenn snur der Windows Desktop ist.
Der Typ hatt eindeut zu viel Geld
Aber geiles Modding muss man schon Sagen!
Ich glaub so nen TFT kann man im Conrad bestellen. Kann mir jemand sagen wie viel Watt so nen TFT braucht ??
Vileicht kommt auch bald einen in mein Case aber auf der Seite hinter dem Plexi.
ZitatOriginal von Saschu
Kann mir jemand sagen wie viel Watt so nen TFT braucht ??
Die "normalen" 15" TFTs brauchen zwischen 15-25W, ein kleiner Screen dürfte da noch etwas darunter liegen.
Hammer. :)) Bin begeistert.
Wobei er lieder den AB etwas höher gelegt hätte um die Suagleitung der Zentrifugalpumpe ein wenig zu entlasten.
read ya
kann mir jetzt trotzdem mal jemand sagen was das für ein LCD ist?
möchte es gerne wissen?
man das display ist ja sowas von heftig. das teil sieht wirklich arschgenial aus!
ich würde so ein TFT nicht so einbauen... ich würde es bei einem Case mit einer Türe einbauen, damit es geschützt ist, oder sonst hinter einem Window in der Front einbauen. so dass es 3 5,25er Laufwerkschächte belegt.
aber trotzdem... ist arschgeil, zeugt von hohem handwerklichem Geschick
:achdufresse ich bin hier ja neu im forum, aber sowas is mir wiklich noch nie untergekommen....!!!!!
fettes vom MeTzGa