Notification?

  • Howdie
    ich hab mich eben erst grad hier im forum registriert und etwas irritiert mich
    ich bins mir sonst von den bulletin board forums gewohnt das ich ne email krieg wenn jemand auf ne post von mir antowrtet, ich hab aber weder solche mails gekriegt noch find ich die option zums einstellen


    drumm muss ich euch leider belästigen um das rauszufinden, also nichts für ungut :D

  • hi willkommen im forum :D


    also um ne mail zu bekommen wenn jemand auf deinen thread antwortet musst du genau unter dem text den du geschrieben hasst beim 2 kästchen ein häkchen machen, bevor du das neue thema erstellst.

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Im Profil kannst du auch einstellen das da immer ein Häckchen ist.


    Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?

  • das hab ich auch gedacht, aber diese option müsste unter profil>optionen editieren zu finden sein, dort isse aber nicht
    ist die option vielleicht erst nach einer bestimmten anzahl posts verfügbar?

  • Also ich finde diese Funktion auch nirgends in den Optionen ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hmm ich habe nachgeschaut im Admindings, man kann das scheinbar nur fü alle User zusammen einstellen. Ich denke wir lassen das aber weg, die meisten wollen wohl kene e-mail benachrichtigung.

  • Zitat

    Original von kNt
    Hmm ich habe nachgeschaut im Admindings, man kann das scheinbar nur fü alle User zusammen einstellen. Ich denke wir lassen das aber weg, die meisten wollen wohl kene e-mail benachrichtigung.


    huch nein danke! Habe keine Lust jeden Tag 500 emails zu löschen 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Doch Aqua will E-Mails!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also ich finde es so prima, sonst muss man sehr oft, Nein ich möchte keine BEanchrichtigung mehr zu diesem Thema wählen was iho sehr unpraktisch ist.


    Die einzige Verbesserungsmöglichtkeit besteht darin nur eine "New Posts" Mail zu schreiben, bis das Forum wieder betreten wird. ;)


    read ya

  • Was auch noch nützlich wäre wenn man bei den PN's die automatische Speicherung im Outbox-Ordner einstellen könnte. Oder ist das hier das selbe Problem, entweder für Alle oder für gar keinen?

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die einzige Verbesserungsmöglichtkeit besteht darin nur eine "New Posts" Mail zu schreiben, bis das Forum wieder betreten wird.


    das fänd ich optimal :)