Hallo Leuts
Wir konnten wieder neue Hardware und ein super Netzwerk organisieren, leider haben wir bis heute keine geeignete Location gefunden deshalb hier meine frage:
Kennt jemand im raume Bern eine geeignete Halle für ca. 60Leute?
Hallo Leuts
Wir konnten wieder neue Hardware und ein super Netzwerk organisieren, leider haben wir bis heute keine geeignete Location gefunden deshalb hier meine frage:
Kennt jemand im raume Bern eine geeignete Halle für ca. 60Leute?
Die Räumlichkeiten, wo sonst NetGame Anlässe stattfinden? Ist doch irgendwo in Bümpliz...
Die NetGame hat wohl *etwas* grössere Räumlichkeiten als ne 60 Personen LAN...
NetGame rulz
Es sind doch drei Räume und die Kellergeschosse. Die Halle wo die meisten Leute sind, wäre IMHO ideal. Es sagt ja niemand, dass man das ganze Ghütt mieten muss!
Wieso immer in Bern ? Ahhhh.... ich brauche ein Auto
Greets Mad
juhu entlich hört mann wieder einmal was von den OC Lan orga's
was ist mit dem lagerhaus in zollikofen?
Das Lagerhaus in Zollikofen ist 1.Vermietet und 2. zu staubig
jop das hatt was... ein klein wenig dreckig war es schon
leuuuuuuuuude rückt ma näher an den kanton aargau ran! olten oder so!
ZitatOriginal von Armitage
Es sind doch drei Räume und die Kellergeschosse. Die Halle wo die meisten Leute sind, wäre IMHO ideal. Es sagt ja niemand, dass man das ganze Ghütt mieten muss!
Du meinst das Zentrum Wittigkofen in Wittigkofen. Ist grad auf der anderen Seite von Bern wie Bümpliz
Hab aber kA wie man da rankommt.
hmmm das lagerhaus fand ich eigentlich ganz gut.
Wie wärs wenn man eine Mehrzweckhalle mieten würde? zb in Kappelen
Wie wärs mit ner Turnhalle?Die würde weder dreckig noch zu klein noch problematisch ovn wegen Lüftung und Strom sein.
Man braucht nur Beziehungen
jo die mehrzweckhalle ist eine gute idee ... die in aarberg oder bargen würe sich auch gut eignen
No die Aarberger ist sch**** und die Barger hat ja 2 hallen, aber beide sind nicht sehr gross.
hmm die aarberger wäre genail für en LAN ... wiso solln die nciht gut sein ,,, ist etwa gross genug, hat gute stormversorgung, bar + küche ....
hmmm die bei der Prim vorne oder die in der wir wahren?
wieso keine OC-LAN in Biel? da wohnt tuvok, DarkLordSilver und Snipa grad in der Nähe und liegt zwischen den Orten, wo miLkö, blackmagic und die Aargauer-Truppe wohnt
weil biel ne ************ ****** ******* * ********* ********* ********** :§$% stadt ist und ich soviel abstand dorthin halte wie nur möglich ...