[S] & [V] Lüfter

  • Bin auf der Suche nach:


    120x120x38mm Y.S.Tech-Krachmachern
    80x80x38er Delta's,
    80mm Päpste


    wenn irgendjemand was hat soll er sich bitte melden,



    Verkaufe/Tausche auch noch mit

    • 2x Y.S.Tech Power 2.76W
    • 1x 120x120x38mm NMB 0.9A,Temperaturgeregelt wenn mich nicht alles täuscht
    • Diverse 80mm Fans, einen blauen 92er undeinen 80x32mm Panaflo, der nur bei 5V läuft, aber dort gleichviel leistet wie ein normaler 80mm


    Hier noch Bilder vn Y.S.Tech Power und NMB

  • ich hätte nen 80x80x25mm Papst mit 0,6W (veeery silent) @ 4pin Molex. melde dich per PN falls Interesse besteht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich will auch nen krachmacher
    wenn niemand viele teils für uns hat gehe ich halt zu PT :P


    Nice day
    vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Hat niemand etwas 120mm mässiges?Dann muss ich wohl nächste Woche zu P't :rolleyes:



    EDIT:Die 2 Y.S.Tech's stehen immer noch zum Verkauf, bzw. würde die beiden auch gegen einen 80x38er Delta EHE tauschen.


    Und mein fast nie gespieltes Anno 1503 würd ich auch immer noch verkaufen ;)

  • Hab noch 2 120mm Enermax mit Poti und Clear Blades.
    Bräuchte selber 80mm Delta.


    Jemand Interesse ?



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Jo, nen blauen 120er Enermax mit Lüftergittern würd ich auch noch verkaufen/tauschen.


    Wie schon gesagt, zum tauschen Starke Y.S.Techs(120x38), Starke Deltas(80x38) oder leise Päpste (120x25) vorzugsweise :D

  • Ok, ich werde nicht ganz schlau aus dem Thread: Wer will 120mm Lüfter ? Ich hab wie oben erwähnt 2x 120mm Enermax. Würde gerne tauschen gegen 80mm Delta.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ich habe noch einen Delta EHE 80x38. Jemand hatte mal Interesse daran, weiss aber nicht mehr, wer. Aber würde schon gegen 2 120er tauschen. : )

  • Zitat

    Original von Malay
    Ich habe noch einen Delta EHE 80x38. Jemand hatte mal Interesse daran, weiss aber nicht mehr, wer. Aber würde schon gegen 2 120er tauschen. : )


    HeHe, gegen einen Blauen 120er Enermax mit Lüftergitter oder 2 Y.S.Tech Power 80mm mit Lüftergitter. ;)

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ok, ich werde nicht ganz schlau aus dem Thread: Wer will 120mm Lüfter ? Ich hab wie oben erwähnt 2x 120mm Enermax. Würde gerne tauschen gegen 80mm Delta.



    Greets Mad


    Danke, aber Enermax brauch ich nicht, falls du mich ansprichst.


    Ich bin auf der Suche Nach 120mm Y.S.Tech's (Den Grossen) ,120mm Päpsten (Den Leisen) und 80mm Deltas (Den Lauten),


    Zu verkaufen bzw. zum tauschen hät ich noch 2 Y.S.Tech Power mit Lüftergitter (80mm)


    Alles klar, Wunderbar :D

  • @ Malay: Willst du nicht einen von meinen 120ern ? Brauch drum umbedingt nen Delta.....



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........