[GRATIS] Eizo Flexscan T67S (20")

  • die idee besteht eigentlich darin, das ding anzuzünden, dann inne 10m tiefe kiesgrube zu werfen :rolleyes:


    alerdings:
    - lärm
    - sauerei
    - feuerlöscher !
    - und nicht zuletzt das gesamtrisiko (irgendwer muss das ding anzünden und runterschmeissen) etc.


    ich dneke wir lassens lieber

  • jo es wäre einfach ... psycho-mässig geil ... :D


    aber das risiko ist eben doch recht gross, dass ein unfall passiert oder dass die polizei im dümmsten moment vorbeischaut. also ich möchte der ja nicht erklären wollen, was wir da gerade veranstalten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich dneke wir lassens lieber


    Weicheier :D
    Wie wärs mit ner Aktion mit dem Vorschlaghammer?
    Sprengen wär auch geil! Hat jemand C4 oder sowas? :D8o

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo es wäre einfach ... psycho-mässig geil ... :D


    aber das risiko ist eben doch recht gross, dass ein unfall passiert oder dass die polizei im dümmsten moment vorbeischaut. also ich möchte der ja nicht erklären wollen, was wir da gerade veranstalten :rolleyes:


    edit: und das ist auch keine sache von 5min.!
    rauftragen, kameramänner postieren, anzünden runterwerfen -> riesensauerei. dann die ganzen splitter aufräumen, löschen. und durch den lärm wurden vielleicht schon leute in der nähe aufmerksam und schauen vorbei usw.... :(

  • No risk, no fun! ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    No risk, no fun! ;D


    jo klar. es kitzelt mich immer noch extrem. allein schon der gedanke daran :D


    aber sobald man realistisch wird... :rolleyes:


    oh mann, in was für ner festgefahrenen welt leben wir eigentlich!? :§$%

  • was macht denn weasel denn für videos? wo kann ich sie sehen? ich hab da schon ne vorahnung, wegen der kiesgrube!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von tinuba


    Weicheier :D
    Wie wärs mit ner Aktion mit dem Vorschlaghammer?
    Sprengen wär auch geil! Hat jemand C4 oder sowas? :D8o


    hätte noch ne punpgun kaliber12 magnum :rolleyes:
    also wenn irgendwie anlass dazu besteht, ich wäre frei für *spezielle* aktionen :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hätte noch ne punpgun kaliber12 magnum :rolleyes:
    also wenn irgendwie anlass dazu besteht, ich wäre frei für *spezielle* aktionen :D


    wir wollen mal nicht spinnen *dich_nicht_ernst_nehmen_sonst_ist_was_wirklich_nicht_mehr_in_ordnung!!!*

  • Zitat

    Original von shortS


    wir wollen mal nicht spinnen *dich_nicht_ernst_nehmen_sonst_ist_was_wirklich_nicht_mehr_in_ordnung!!!*


    och komm schon bittteeeee :mua:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • habt ihr noch mehr von solchen movies? ist ja goil

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • will ja nicht hypereagieren, aber nach all dem was mit waffen geschehen ist, naja, wäre schon geil den screen mit ner pumpe zu zerfetzen, aber das mag es jetzt echt nicht mehr ertragen.
    wie sagt man so schön, moralisch absolut nicht vertretbar, und ausserdem ziemlich illegal,

  • dann halt nicht...
    wie wär's mit ner presse? :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hmmm...


    Welches Schuhnummero? :D:D 42???


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • also ich biete mich für sämtliche schandtaten an ..... ich wetrde ihn werfen sprngen anzüdnel mit bezin übergiessen überdfahren kaputtschlagen .... usw... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hört auf zu quatschen und holt endlich den scheiss Monitor ab! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein