Phoenix der geniale Browser !

  • Wollt ihr noch meine Meinung als Webdev hören? Ihr solltet einfach nicht erwarten, dass Phoenix alle Seiten richtig darstellt. Ich schätze dass kein Entwickler der Welt seine Seiten mit Phoenix testet. Und anscheinend hat das Teil ja doch ab und zu Probleme, wie ich hier im Forum schon gelesen hab.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wenn eine seite java enthält kannst du phoenix abfackeln, phoenix versteht java so quasi wie nicht ;)


    bei natelskyline muss ich z.b den ie nehmen



    aaaaaaaber, mozilla anundfürsich ist gestorben, sie splitten den mozilla ja in das mail-tool und den browser, eben phoenix :)

  • Zitat

    Original von endu
    die kommen immer am schluss hin.. schreibe einfach und mache die smilies und schreibe weiter...


    wenn Du nachträglich einen Satz einfügen willst, geht's halt nicht anders, und da mag ich die Smilies nicht immer von Hand reinschreiben.
    mit dem ie passiert das nicht, da kannste sie mit der Maus reinklicken, wo Du willst ;)

    Zitat


    da kannst du sagen was du willst, aber das ist entweder ein ISP, deine augen oder dein comp


    passiert mit dem ie auch nicht, hab' die Meldung vor der Installation von Opera noch gar nie gesehen :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ihr solltet einfach nicht erwarten, dass Phoenix alle Seiten richtig darstellt. Ich schätze dass kein Entwickler der Welt seine Seiten mit Phoenix testet.


    Alle Seiten richtig darstellen muss er eigentlich auch nicht. Denn wenn die Webdevs zT schlicht auf die Standards pfeiffen ist das nicht das Problem von Phoenix :)


    Und mit zweiteren liegst du aber ziemlich schief :D
    Mozilla/Netscape, you know? Also, Phoenix benutzt deren Engine....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der Standard wird vom meistbenutzten Browser definiert, eigentlich logisch ;)


    Wenn's wirklich = Netsape ist dann ist ja alles in Ordnung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der Standard wird vom meistbenutzten Browser definiert, eigentlich logisch ;)


    Zum Glück denkt nicht jeder so :D


    trusk: Wenn 99% der Seiten angenehmer zu besurfen sind, ists mir egal wenn 1% der Seiten dafür nicht richtig funzen :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, dafür kommen wir Phoenix-Nutzer in den Genuss ganz Werbebanner und Pop-Up-freier Pages. :D


    Aber Phoenix hat schon noch seine Probleme, z.B. tiscali.ch geht in Mozilla korrekt und in Phoenix wird nur <script></script> angezeigt.


    Und die Tab-Funktion sucht man bei IE wohl vergebens..


    Netscape basiert wirklich komplett auf Mozilla.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jeder kommerzielle WebDev muss so denken. Es nützt nichts, wenn du dich an Standards hälst, bloss weil sie irgendwo geschrieben stehen. Du musst kundenorientiert entwickeln und dann gilt die besagte Regel. IE ist übrigens ziemlich gut und unproblematisch, eins der wenigen Produkte von MS dass ich eigentlich begrüsse. Und das eine oder andere Mal war ich auch schon froh, dass nicht nur stur nach w3c vorgegangen wurde.


    Im übrigen hält sich Netscape/Mozilla ja seit jeher an keine Standards, von dem her. Kannste noch lange nach Standards coden. Netscape 4 war die grösste Katastrophe in der Geschichte der Browser, die heute noch die gesamte Branche schädigt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, aber Netscape 4.x hat überhaupt nichts mit Mozilla zu tun, der gesammte Code ist neu.


    Mozilla hält sich momentan wohl sicher mehr an die Standards als der IE.


    Die Standards sind sehr wichtig, ich arbeite im technischen Bereich und da würde wohl ohne DIN- bzw. ISO-Normen gar nichts recht laufen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!