P't versandkosten?

• willstu was bestellen?

wir gehen am samstag dort vorbei und können dir was mitnehmen, da wir danach auch noch in pc4all gehen. dann hättest du null portokosten. :))
    und pc4all ist ja nocht so weit bis zu dir, oder? könnten ja dort abmachen.. sonst ne pn

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Zitat

Original von Jaymz
    willstu was bestellen?

wir gehen am samstag dort vorbei und können dir was mitnehmen, da wir danach auch noch in pc4all gehen. dann hättest du null portokosten. :))
    und pc4all ist ja nocht so weit bis zu dir, oder? könnten ja dort abmachen.. sonst ne pn

hei, machen wir nen pc4all treffen?

• Normal sind es 15.- (unter Zusatzleistungen)

[URL=http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Accueil/1,1727,2166,00.html]Postpreise[/URL]

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von mcwerti
    kommt drauf an was du bestellen willst?
    aber du willst doch dort den AX 7 bestellen, oder?
    indemfall kostet es 23.-

Wenn ich im anderen Thread eine ANtwort kriege vieleicht schon :-P

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Zitat

Original von seeder

hei, machen wir nen pc4all treffen?

also wenn ihr dort seid, no problem. wir gehen eh vorbei diesen samstag. wie gesagt, zuerst zu pt, dann zu pc4all. also wenn ihr lust habt, so anfang namittag? so 13:30h? was meinen boriz und mcclane?, wir kommen zusammen..

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Zitat

Original von Santa
    Normal sind es 15.- (unter Zusatzleistungen)

[URL=http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Accueil/1,1727,2166,00.html]Postpreise[/URL]

Thx für den Link. :))

read ya