ähm, wott itz nid z gross rede.. bi da ehnder afänger..
aber Qlimax wär EV no es thema
*hrhr* =D
@maxbgrant odr lady dana *mnzmnz
ähm, wott itz nid z gross rede.. bi da ehnder afänger..
aber Qlimax wär EV no es thema
*hrhr* =D
@maxbgrant odr lady dana *mnzmnz
Flogging Molly - Screaming At The Wailing Wall
Die rocken einfach derb.
rio r. - ich bau dir ein schloss
ZitatOriginal von Masterofzug
Flogging Molly - Screaming At The Wailing Wall
Die rocken einfach derb.
Waaaaaaaaaah Zirkus Musik.
Rage - Deep in the blackest Hole
Helloween - Future World
De La Soul feat. Chaka Khan - All Good
Ich hab euch nicht veressen - Bushido
Rob Zomibe& Alice Cooper ---> Hands of Death (Burn Baby Burn)
fettes brot - fast 30
ahhh endlich 2 leute im tweakerlis froum die gute musik hören! Kwan und Duronfan
Mit allem Respekt:
Hab bemerktt das fast alle "Pc-Freax" all diesen Rock shize und oder komische musik wie trance und spinner musik hören
Ich höre @moment :
Delasoul feat. Gorillaz: Feel Good Inc. Rockt echt ab obwohl ich eigentlich gorillaz scheisse finde!
Peace
ich höre auch meistens solchen Sound seit nicht die Einzigen.
Aber solche Sprüche wie Rock ist Scheiss kannst du dir echt sparen, der Hip Hop ist daraus entstanden du Komiker...
Rob Zombie --> feel so numb
jo dass stimmt
tut mir leid aber ich hab noch geschrieben mit allem repsekt das heisst ich kann mich nicht so gut ausdrücken und das ist halt bei uns die umgangssprache
PEACE
ZitatOriginal von Carlösch
und das ist halt bei uns die umgangssprache
Was meinst du warum HipHopper nicht gerade überall gut ankommen?
weil alle meinen das hip-hopper alles möchtegärn gangstas sind und und und....leider ist jetzt fast die merheit aus "hip-hopper" möchtegärn playboy geworden! und all disen shit regt mich mehr auf als anti hip-hopper , weil die hip-hopp kultur "missbraucht" wird! ich binn immernoch ein break-dancer und muss nicht meine dolce&gabbana , gucci und armani kleider an haben!
weiss nicht ob mich jetz alle verstehen!
Peace
jo Gorillaz rocken manchmal total , manchmal nerven die aber auch z.b. wenn ich zocke :D, dieser richte hip hop rap schrott den find ich aber auch schlimm, so z.b. "ja ich fick deine mutter tot, die schlampe, drogEENNNNNNNN" usw, da find ich fanta 4 und fettes brot schon viel geiler , wobei wenn ich zocke passt das auch wieder
hip hop ist aus rock entstanden?? ähm..
wohl eher aus funk ....
ZitatOriginal von kwan
jo Gorillaz rocken manchmal total , manchmal nerven die aber auch z.b. wenn ich zocke :D, dieser richte hip hop rap schrott den find ich aber auch schlimm, so z.b. "ja ich fick deine mutter tot, die schlampe, drogEENNNNNNNN" usw, da find ich fanta 4 und fettes brot schon viel geiler , wobei wenn ich zocke passt das auch wieder
oben hast du aber grad geschrieben du hörst bushido, das ist doch so agro berlin kake ala Kool Savas und Sido
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Aber solche Sprüche wie Rock ist Scheiss kannst du dir echt sparen, der Hip Hop ist daraus entstanden du Komiker...
?
hiphop ist aus funk und soul entstanden(funk wiederum hauptsächlich aus soul und jazz), der rap ist nah mit jamaikanischen toasting verwandt => reggae .
die ganzen hiphoptechniken (beatjuggling, cutting, backspinning, phasing und scratching u.s.w.) haben sich nachundnach entwickelt und haben nichts mit rock zu tun.
Was du meinst ist z.B. RunDMC - Walk This Way, was aber längst newschool ist und natürlich crossover!
was schön ist, dass so grossartige leute die funk "mitentwickelt" haben (james brown, herbie hancock) immer noch leben und z.B. an einem Jazzfestival in Montreux oder Lugano zu sehen sind : )
btw.
das ist kein contra rock posting
me hört now => DJ Wodoo - Enter The Bboy Breaks 2
edit. schade ist aber, dass hiphop von ein paar mtw kiddies auf 50tii cent reduziert wird. aber joo : )