2x MAXTOR DiamondMax Plus 8 6E030L0 30.0GB, UDMA/133, 7200Rpm, 2MB
ich war eben auch recht erstaunt. ok, die stripe size ist nur 16kb, was halt den prozessor ziemlich fordert.
ganto
2x MAXTOR DiamondMax Plus 8 6E030L0 30.0GB, UDMA/133, 7200Rpm, 2MB
ich war eben auch recht erstaunt. ok, die stripe size ist nur 16kb, was halt den prozessor ziemlich fordert.
ganto
Das sind da die halbhohen neuen Maxtors, oder?
Echt erstaunlich gute Resultate....
wie dann erst die neuen platten mit 8 MB cache RRulen müssen :oha
ZitatOriginal von tornado
Das sind da die halbhohen neuen Maxtors, oder?
jepp, bin zuerst grad erschrocken, als ich die gesehen habe. sind nur etwa 2/3 so hoch wie die normalen ide-platten. richtig flachgedrueckt ;). find ich aber noch gut -> dient der luftzirkulation.
greetz ganto
dass vielen hier die IBMs nach 1 kahr abrauchen macht mir angst meine ist langsam 1 jahr alt, muss ich jetzt um meine daten bangen *scheisse*
mein kumpel hat mir gerade IBM empfohlen damals, da waren segate undso bekannt dass es sie raucht. was soll ich denn tun?
ka man eingentlich bei ghost auch ein kompressionsfaktor auswählen dass dat backup dann etwa 50% kleiner is?
hrhr shortS
Ja, Ghost kann auch komprimieren, ich nehme mal an, dass der Faktor von den zu sichernden Daten abhängt, bei Systemen und Programmen ist er jedoch recht hoch.
Ich kann das sonst mal nachschauen wenn ich zu Hause bin..
hmmm, hab jetzt mal auf meine 15.3er das firmware update raufgemacht.
dann hats mich aber auch noch wunder genommen, und ich habe meine vor nem monat abgerauchte 45er gecheckt.. ok, die hatte bereits das neuste firmware drauf.. super, bringt also "fast" nix.
scheisse, nach ein paar pc-abstürzen habe ich die ursache gefunden:
ganto