Abmessungen/Spezifikationen 5 1/4" Einschub

• ich bin auf der suche nach den spezifikationen eines 5 1/4" einschubs. also die abmessungen der lochabstände, höhe, breite, etc.. also eigentlich einen plan zum schacht oder ein gerät mit den spezifikationen. das muss doch irgendwo definiert sein. ?(
    hat irgend jemand einen link? im google wurde ich nicht fündig... :(

edit: sorry für den titel... das board mag wohl nicht gerne anführungs- oder zollzeichen

Admin: kann der titel bei gelegenheit jemand korrigieren.. einfach die backslashes herausnehmen. thx

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Schaus dir mit Google noch etwas genauer an, irgendwo findest du sicher ATX Specs bzw. Datasheets, und dann sollte der Weg auch nicht mehr weit sein. Eventuell musst du halt einige PDF's durchblättern. aber keine Angst, sind meistens ned mehr als 600 Seiten ;D:D

• tja, das problem ist, dass ich immer bei verkäufern lande, und da gehen die leider nicht wirklich ins detail. still on googleing...
    natürlich könnte ich einfach ein cd-rom nehmen und abmessen. ich möcht's aber gerne genau.. :))

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb