• - Hallo,


    Verkaufe:
    DVD`S
    Go in 60 Sec.
    Mission impossible 2
    Friday


    Alle auf Deutsch und mit Orginal Hülle.
    CPU Kühler
    > CPU Lüfter 4900 RPM Marke AVC mehr Infos unter: http://www.avc.com.tw (Kühlte mein AMD 1900 auf 50 C, er ist recht leise)
    > Titan Orb CPU Lüfter
    X-Box Game:
    > X-Box Game Halo (auf Deutsch)
    IDE-Kabel:
    Ungeöfnetes IDE-Kabel Pack + Floppy kabel
    Mouse
    Logitech Funk Mouse


    > Von den meisten Gegenständen sind unten Pics <






    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • es wäre wohl fast sinnvoller, wenn du anstatt der grossen bilder einfach ein link zu den entsprechenden posten würdest. das geht ja sogar mit adsl saulange, bis die aufgebaut sind.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also ich hatte nur ne halbe Stunde mit meinem Analog..
    :D:mua:mua

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    also ich hatte nur ne halbe Stunde mit meinem Analog..
    :D:mua:mua


    Seit wan hast du ANALOG.
    Du hast ISDN also DIGITAL ?(:D:D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • hmm... ich hab auch 512Kbit Cable. nene, nicht downstream, wie ihr denkt, 512 ist nur der Upstream :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von blacksheep
    [QUOTE]Original von b3rgzw3rg
    also ich hatte nur ne halbe Stunde mit meinem Analog..
    :D:mua:mua


    Seit wan hast du ANALOG.
    Du hast ISDN also DIGITAL ?(:D:D


    Hasste auch schon was von einem Witz gehört?
    mfg
    :lool

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Saschu
    Das ist kein DSL Thread :§$% :D


    Was solls! Wer will schon ein IDE Flachkabel kaufen?! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Welcher der beiden Kühler ist leiser? Ich nehem an, der AVC.
    Er müsste nur einen TB 1000@höchstens 1200 bei 1.85 V kühlen.
    Wieviel willst du für den leiseren?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Der Orb Kühler ist etwas leiser aber ein wenig schlechter in der kühlleistung.


    Mit dem AVC kühlte ich ein AMD XP 1900 auf 52 C unter voll last. Also sollte der eigentlich mehr alls ausreichend sein ! Mit dem kannst du sicher noch höher Takkten

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Leider lohnt sich die Investition nur bei ca. 10.-, da der jetzige Lüfter nur ein bisschen zu laut und zu schlecht ist. Bis jetzt hat er es aber 2 Jahre gut gehalten.
    Sonst könnte ich ja den AMD-Boxed-Lüfter des 2400+ nehmen (gabs nicht Bulk) mit einem anderen Lüfter.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • @Saschu
    Kannst du mal die Höhe der beiden Kühltürme messen? Ich hab nämlich nicht gerade viel Platz.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space