castello lyss

  • hi
    wollte mal fragen wer war heute abend alles in castello in lyss .warnur ne stunde da .hab bis 00.30 gerabeitet .hehe von der bar gerarbeitet wieder in einer bar gehen (also club ;))


    cu tuvok

  • Ich bin aus Lyss, aber das Castello suckt gewaltig...




    Aber so ein bis zwei mal im Monat verirre ich mich auch dort hin... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich bin aus Lyss, aber das Castello suckt gewaltig...




    Aber so ein bis zwei mal im Monat verirre ich mich auch dort hin... :D


    Dem schliesse ich mich an.
    Castello...bääääh! X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ist das wieder so n provinzclub? die sind doch alle schrecklich...


    aaah ist das schön wieder in zh in den ausgang. die skiferien sind schon kuhl aber der ausgang in lenzerheide ist und bleibt mies. hatte es lustiger bei kumpelz in der hütte als in so nem ütz-möchtegern-klub.

  • na also Provinzclub würde ich es nicht nennen... Ist, so denke ich, sogar ziemlich bekannt... auch in Zürich.



    Aber keine Ahnung wieso...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ich bin aus Lyss, aber das Castello suckt gewaltig...




    Aber so ein bis zwei mal im Monat verirre ich mich auch dort hin... :D


    ich schliess mich da an....bin jedes weekend in lyss und war bisher nur etwa 1-2 mal im castello....


    da darf man nur rein, wenn man papis BMW fährt und ein weisses hemd hat *zwinker@muki*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ist, so denke ich, sogar ziemlich bekannt... auch in Zürich.


    Aber keine Ahnung wieso...


    böh noch nie gehört... aber vielleicht kann man dort die schönheiten vom lande abschleppen... :D


    also versnobter als das indochine oder das kaufleuten kanns nicht sein (wobei mich das kaufleuten immer mehr an das xxl erinnert, besonders am weekend)

  • jo das castello isch scheisse , vorallem weil die dort eeeeeewigs ausweiskontrolle machen und ich nicht reinkann :(((


    und das castello festzelt in aarberg ist noch schlechter... du ein richtiges ****fescht wo mann nur mit der 13 jährigen freundin reindarf oder mann kommt daher wie ne schlampe ..... suX 4 ever ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!