UPS ist seltsam...

  • Ich weiss ja nicht aber irgendwie haben alle Logistik-Betriebe einen an der Waffel.


    Gerade eben hat vermutlich ein Typ von UPS geklingelt (ich habe später die braune Scheisskarre wegfahren sehen) und der Hirsch konnte nicht länger als 10 Sekunden warten.


    Zack gelber Zettel in Briefkasten und Beine in die Hand. Was soll jetzt an diesem Logistiker so logisch sein, dass der jetzt zum zweiten Mal in mein kleines Dorf gefahren ist und zum zweiten Mal nur wenige Sekunden gewartet hat nach dem Klingeln.


    Zudem ist auch dem Scheisszettel die Tracking Nr. so elends schlecht geschrieben, dass man die ersten Buchstaben oder Zahlen kaum lesen kann.


    :§$% :§$% :§$%

  • Zitat

    Original von trusk
    nö aber ups gehört zu scientology... musst mal googeln wenn es dich interessiert.


    Siehe hier !


    Zitat

    ...bei UPS gebe es auffallende Ähnlichkeiten der Management-Techniken mit der Management-Technologie von Scientology. Die ABI warf UPS in diesem Zusammenhang inhumane Arbeitsbedingungen, Schikanen von Mitarbeitern, Manipulationen von Betriebsratswahlen und gesetzwidrige Arbeitszeiten vor.


    Grmpf, habe selber auch schon Ware mit UPS verschickt.
    Die werden ab sofort von mir boykotiert!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Uiii.. UPS und Scientology...?




    Nöööönööö... in dem Falle doch lieber DHL oder so...



    @Killer: Kewl! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Machst beim Computec Media Verlag ein Abo für PC Games Hardware, PC Action, PC Games und schickst die Aboprämien an Mami.


    :D


    Aber die kann ich mir kein Jahr antun, vorallem nicht PCAkschon... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • urks das dir das deine mutter bezahlt ... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Meine Mutter muss nichts bezahlen. Ich brauche einfach ihren Namen für die Aboprämien. Sie hat mich "geworben". Man darf sich doch nicht selbst so Aboprämien schenken.


    Wer hat hier was gegen die PC Action?! ;)

  • öhm, aber muss der Werber nicht selber Abonnent sein?
    Finde ich jetzt wirklich komisch. Sonst würde das ja jeder so machen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe. ich hab mich schon mal selber angeworben, musste aber freundlich telefonieren zuerst, um zu fragen obs geht :P


    war aber vom anderen Hobby, nicht PC ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tinuba
    öhm, aber muss der Werber nicht selber Abonnent sein?
    Finde ich jetzt wirklich komisch. Sonst würde das ja jeder so machen!


    Nein das muss er nicht. ;)


    read ya