UT1 + sparkle gf4 ti 4200 128mb

• joaaa

mein Problem: mit der Grafikkarte läuft bei mir zb ut2003 in 1024x768 max details mit ca 50 fps ja cool cool... aber: UT1 kann ich absolut vergessen selbst wenn ich 800x600 mit niedrigen details spiele krieg ich max n schnitt von 30 frames hin.-..un zwischendurch brichter mal ziemlich ein...das kanns doch irgendwo net sein oder???

achja: falls es hilft mein restlicher pc:

xp 1800+
    512mb ddr noname ram
    un son elitegroup board sis irgendwas...

• hast du beim 3d device zufälligerweise software rendering angegeben, anstatt direct3d, oder so?

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• ich weiss nicht aber ich habe auch massive probleme mit UT seit ich ne andere graka (9700) hab ..

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• nagut leuts scheiss drauf mahct euch nich son stress drum zock ich eh nichmehr...wollt nur wissen ob ihr vielleicht wisst warum des so is...weil als ichs gezockt hab hab ich mich da so aufgeregt...

• Ut ist einfach noch mehr CPU limitiert weil die so eine komische Graka-Schon Technik haben, aber eigentlich ist deine CPU ja auch in Ordnung.

• hmm mein bruder hatte das selbe problem mit ner radeon 9700pro und nem 2400+ aufm A7N8X. beim ut2k3 hat er 100fps bei high details und 1111 3dmarks...... aber im UT ruckelts bei ihm wie ne sau ?(
    NAJA SCHEISS GRAKA :D

• Schaltet mal auf OpenGL um, da krieg ich an die 250-300fps bei 1280x1024 :)

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl