das spammen hat sich gelohnt!

  • Xoood
    spammen tut guut..(das reimt sich ja auf xoood)



    ne, also in diesem thread ist's ja wirklich egal...gibt kein festes thema nix... ;) hier gehts ja um SPAM


    @all..ganz andere frage, WAS versteht ihr unter OFF topic!

  • naja ich finde einfach stupides spammen auch scheisse ... aber gegen das was ich in anderen foren erlebt habe ist das hier noch verdammt heilig .. ich finde das es vorallem hier im fftopic eine blöden spruch oder eine witzige zwischenbemerkung absolut vertretbar ist ...


    ich spamme lange nicht mehr so viel wie früher (ich hab eigentlich gar nie gespammt) aber wenn mann den ganzen tag im board rumhängt (ja ich hab nix besseres zu tun) schreib man halt mehr als andere...




    Kaioken .. sollte das middem mitten in der nacht posten auf mich bezogen sein, in der nacht ist mein gehirn aktiver als am tag ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zudem möcht ich noch was sagen in richtung ot..das entsteht einfach mal so...wenn man über was talkt und dann abweicht..manchma gar nich abzuwenden!

  • hmmm jo hier ist es schon fast extrem .... hier wechselt ein thread pro seite etwa 4 mal das thema ... aber mir ist das lieber als wenn alle 2 post ein mod kommt üüü würdet ihr bitte beim thema bleiben.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm jo hier ist es schon fast extrem .... hier wechselt ein thread pro seite etwa 4 mal das thema ... aber mir ist das lieber als wenn alle 2 post ein mod kommt üüü würdet ihr bitte beim thema bleiben.....


    wir sind eh nebem dem thema..hier gehts um spam und nich um offtopic :)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja ich finde einfach stupides spammen auch scheisse ... aber gegen das was ich in anderen foren erlebt habe ist das hier noch verdammt heilig ..


    hehe, dem stimme ich zu. ich hab schon Ende 2000 in ein Forum Zeug geschrieben, vom ersten UT-Clan, den ich kennenlernte. dort gab es mehrere Spam-Thread, wo ich mit cable 128/64 Kbit noch unheimlich lange Laden musste. einmal nahmen sich sogar ca. 7 Leute vor, innerhalb von einer Rekordzeit einen Thread mit 1500 Posts zu machen, in einem Forum ohne Zeitbegrenzung gegen Spam (ich glaub niemand hats geschafft, einen Doppelpost zu machen). das waren noch Foren, wo man "Respekt" vor Leuten mit paartausend Posts haben musste. aber die meisten Posts bestanden eh nur aus Witzen, Verarschungen, als Witz gemeinte Beleidigungen usw. aber trotz allem, hat nie sowas wie das "Sighfreak-Syndrom" gegeben. ;D


    Als das Forum ersetz wurde, gab ich das Foren-Dasein auf für fast 2 Jahre... eben weil es Zeitaufwending und nicht sinvoll war.


    In diesem Forum fühle ich mich wohl (Gleichgesinnte), lese sehr interessante Beiträge, versuche zu helfen, meine Weisheiten zu verbreiten und Anhänger für meine Sekte... nee, nur Spass :D


    Falls jemandem auffiel, dass ich innerhalb einer Woche 110 Posts gemacht hab, dann liegts nicht daran, dass ich spamme, sondern an der LAN 3-5 mal pro Tag Zeit hab, um was zu schreiben. zuhause lese ich nur 1 mal pro Tag durch und schreibe was ;D


    ...in diesem Sinne:
    read ya :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984