Hmm ich geh mal runter in die Küche und hohl mir Sake.
Was würdet ihr euch hohlen?
-
-
Kauf mein Case CS 601, und ich bin zufrieden. Bekommst es auch für 150Fr. inkl. dem sauteuren Big Window. : ) Will das Teil nicht mehr sehen!!!
achja matane ^o^
-
Zitat
Will das Teil nicht mehr sehen!!!
Modd das teil mal kräftig bis ma nicht mehr sieht was es ist
-
Zitat
Original von Madonion
Jep ! Cases sind immer gut, man kann nie genug davon habenhehe... ein Case reicht allemal. wenns dir nicht passt, dann modde es :z
und wg. Bier: jaja, aber wenn man jeden Tag 1 Liter sauft, hat man nach einem Jahr auch noch kein neues Case, sondern man hat garnix in der Hand
-
Zitat
Original von Snipa
und wg. Bier: jaja, aber wenn man jeden Tag 1 Liter sauft, hat man nach einem Jahr auch noch kein neues Case, sondern man hat garnix in der Hand
klar hat man dann was in der hand: nen fetten ranzen und eine einladung zu den anonymen alkoholikern!also, nimm das case! aber willst wirklich ein cs? hat doch jeder..
-
NEIN KEIN CS !!!
LIEBER BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
@tinuba/seeder atakke
-
holht dir doch ein döner und ein camembert
-
neeee das hat ja nich ma alkohol
hmm wie heisst der anis- schnaps aus frankrreich ..der burned noch ziemlich ...
-
ja genau!! der frenchie triffts! kauf dir eine DÖNNER-LADEN-AUSRÜSTUNG! zum wohle mein, äääh, zum wohle ALLER tweakerbäuche natürlich
-
was soll eigentlich der müll hier? ewiges gespamme...
komm mir vor wie in meiner schule, da sind auch die meisten noch im kindergarten... -
drogen, drogen, wo hats denn drogen???:afro
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
neeee das hat ja nich ma alkoholhmm wie heisst der anis- schnaps aus frankrreich ..der burned noch ziemlich ...
das ist entweder pastis oder ricard. etwas ähnliches, aber noch besser ist "la bleue" aka "la fée verte" -
Absinth?
-
genau!
ist schon seit 1902 verboten. oder nicht mehr?.. ka
:offtopicdie neuen smilies sind toll!
-
verboten? kA...
in Prag kann man Absinth in jedem Alk-Shop kaufen -
wenn du jeden tag einen liter bier trinkst bist du doch noch kein alkoholiker... ups
hohl dir doch ne geile soundkarte und fette boxen. find ich das geilste teil an meinem comp.
-
absinth ist immernoch verboten...in der schweiz auf jeden fall. aber im welschland oder wallis ist der glaub ich immernoch ziemich verbreitet. bzw. wieder. bekommt man sogar in den restaurants so im versteckten. die franzosen haben die schweiz infiltriert! :oha :dummesposting :dafür...hmm..ja das musste sein, will die neuen ausprobieren
-
@jamz
jooo pastis ...
das hab ich gemaint
-
Absinth->Franzosen
Frecnhie->Franzose ?
-
wasn absinth genau ? 100% iger oder was?