Extrem Wichtig ! P4 Lüfterhalterung entfernen.

  • Wie mach ich das am besten ? Muss ich die Dinger auf der Rückseite zusammendrücken oder auseinanderziehen ? Sehr wichtig ! Sonst trocknet die wlp ein :(



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Mit kleiner Zange zusammendrücken, aber nicht abrutschen. : ) Und stossen...


    Aber, Du baust doch berufsmässig PCs zusammen, oder irre ich mich.

  • Meinst du denn vom Standartkühler??

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Noch nicht. ich baue zwar berufsmässig PCs, aber ein swiftech ist mir noch nie untergekommen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Lass Dir Zeit, ist fast ne Zeremonie. :D Achja, zieh die Schrauben nicht an, bis das Board so ein Riesenbogen drin hat.


    Wär aber noch cool, wenn Du Standartmässig Swiftechs einbauen würdest. :D

  • Sieg ! Der Patient befindet sich in einem stabilen Zustand. Ich beginne nun mit der implatation des MCX 4000 ;)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Puh ! Man der Kühler ist echt krass ! Musste ein paar Kondensatoren wegbiegen und die Steck für die Lüfter um ihre arretierungen erleichtern damit er draufpasste. Jetzt hoffe ich nurnoch das alles funzt wenn ich ihn wieder zusammensetze.



    Greets Mad



    Edit: Er kostet ohne Lüfter und Porto 75.-

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Sieg ! Der Patient befindet sich in einem stabilen Zustand. Ich beginne nun mit der implatation des MCX 4000 ;)



    Greets Mad


    hihi, so ein geiler satz :rofl


    edit: cool, dass alles noch funzt! 8)

  • Jo, man kommt halt schon ins schwitzen wenn man so ein 600 Gramm Monster auf sein IT7 Max 2 draufquetscht.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........