muahaha..hab den link in nem anderen board gepostet...ich komm alle par min ne neue mail rein *fGGGG*
-
-
VERÖFFENTLICHEN
-
ne! KEIN WORT kommt hier nur rein
nur das eine das vertrauen am andern geschlecht nich gut findet *fG* genau das was dieses ding wieder mal beweist
-
lol...
Warnung:
ich hab das auch mal gemacht vor paar Monaten, damals genau das gleiche, aber Englische Version. Seitdem bekomme ich auf die Mailadresse 20 Spam-Mails pro Woche *muahahaha*selber schuld seid ihr alle
-
*loooooooooooooooooool*
-
muahahah..wurde gerade vom admin des anderen boards zusammengeschissen
bzw: auf die mail-addy hab ich vorhin zuerst mal 8!!! seiten spam gelöscht...
-
@ seeder
hab mir auch schon überlegt, dies bei nem ftp board zu posten, aber wenn ich das täte, würde ich wohl keine IPs mehr erhalten,.. und dat wär nich gut...
-
naja..auf dem anderen board können sie mich schlecht bannen..bin der einer der am meisten postet
-
ja, wenn da so ist,..
-
derjenige der freude hat meine box voll zu spämen, bitte hör auf damit, danke
edit: Respektive, sorry, aber wnn du es lustig findest mir 300 mails zu schicken, dann hör einfach damit auf, so zeug machen nur noobs.
ich habe das spielche als witz gepostet und nicht dass mich jetzt jeder attakiert....ich finds saulästig, das geht jetzt wirklich zu weit!!!!!!!
-
Zitat
Original von shortS
edit: Respektive, sorry, aber wnn du es lustig findest mir 300 mails zu schicken, dann hör einfach damit auf, so zeug machen nur noobs.haha... ich hab nur ca. 25 geschickt ....sieht man wieder, dass Snipa ein eher zurückhaltender ist
-
Zitat
Original von shortS
derjenige der freude hat meine box voll zu spämen, bitte hör auf damit, dankeedit: Respektive, sorry, aber wnn du es lustig findest mir 300 mails zu schicken, dann hör einfach damit auf, so zeug machen nur noobs.
Hehe, schadenfreude ist die schönste Freude!
Die mails sind aber nicht von mir. Ich habe mich aus dem Spamming-Geschäft zurückgezogen! -
-
Das leben ohne liebe währe so sicher und so ruhig
Aber so Öde
sage man das so Öde
-
-
Mann der wurzel hat mich voll hineingelegt!!!! (der Sack)..... hatte es mir mit icq geschickt!!!!! Na easy...ein bisschen Spass muss sein!!!mfg:applaus
-
-
will deinen avatar in wallpaper grösse shortS
-
sieht ganz nach einem tweaker joke aus....da spamt mir einer 23 mails mit folgendem inhalt......ich muss mich echt über dessen niveau fragen
ZitatVorname: Deine gefistete
Nachname: Mutter (von hinten)
Der Vorname des Schwarms: Mein Sohn shortS
Schon Sex gehabt?: Ja
Wie oft: Soviel mein Sohn mag
In welchem Alter: 9 Monate +
Was ist wichtig beim anderen Geschlecht: Schwanz (egal ob kurz oder lang)
Was stört am anderen Geschlecht: Wenns n Tier ist
Ab und zu homosexuelle Gedanken?: Ja
Was er/sie als Vorspiel machen würde: Ausscheissen
Ist Romantik wichtig ?: Nein
guter Sex oder gute Gespräche?: guter Sex
Fremd gehen in fester Beziehung?: Ja
Ist die Größe wichtig?: Ja
-
:dummesposting
Ich wolte auch aber geht nicht mehr.