HD Dämmung

  • Ist das HD-Entkopplungsdingsda von Pc4all gut? Ich brauche dringend so eins denn meine IBM Festplatte killt mich noch ;-(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Genau das frag ich mich auch :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • dazu gabs im forum doch auch schon mal eine bericht.. naja, happy searching :oha


    jedenfalls gibt es da 2 unterschiedliche lärmquellen: das einte ist das &%ç/& (keine ahnung wie das heisst :)) ), welches den lärm durch die platte sleber definiert: will heissen, dein lesekopf macht beim bewegen selber einen lärm.
    das zweite heisst =)(%&ç (auch keine ahnung wie das heisst :)) ). das ist der lärm durch die vibration ans case. diesen zweiten lärm kannst du durch eine abkopplung verschwinden lassen.


    also am besten schraubst du das teil mal los und hälst es in der hand. dann hörst du den unterschied, den du erhältst wenn du die pladde entkoppelst.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hab mir jetzt mal ein paar Blacknoise-Festplattenentkoppler bei P't besorgt, scheinens noch zu bringen die Dinger, aber ich kanns erst definitiv sagen wenn ich die HD wieder eingebaut habe :D


    PS: Ich denke die Festplattenentkoppler würden auch als Entkoppler für Eheim-Pumpen eine gute Figur machen... Einfach zu einem relativ hohen Preis. :mua

  • jo da biste middem entkopplerset von pc für 6-10 stutz besser dranne :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!