hotmail.com down?

  • hi leute


    ich wollte grad wieder mal mein hotmail-konto abrufen, aber ich kann nicht mit hotmail.com connecten? wie sieht das bei euch aus?


    dns-server down?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hehe, der Server hat wohl grade nen Bluescreen :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Hehe, der Server hat wohl grade nen Bluescreen :mua


    ...und steht alleine in nem klimatisierten raum rum und wartet, bis ihn morgen früh eine von den putzfrauen resettet :D

  • Oder die Putzfrau hat den Stecker gezogen um den Staubsauger einzustecken und der USV ging halt dann auch mal der Saft aus :z

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Oder die Putzfrau hat den Stecker gezogen um den Staubsauger einzustecken und der USV ging halt dann auch mal der Saft aus :z


    *gröhl* :D

  • Was ist den das für ein Kabelsalat?
    Irgendwo hats sicher eine passende Steckdose, man muss nur mal alles ausziehen :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!