Hi!
Suche ne Polarisationsfolie (Was fürn besch.. Wort..) zum Inventieren von Displays..
Führt ein Shop diese Teile?
Hi!
Suche ne Polarisationsfolie (Was fürn besch.. Wort..) zum Inventieren von Displays..
Führt ein Shop diese Teile?
suchfunktion!! es gibt schon ca. 5 threads mit dem Thema. Ich habe noch keinen Shop gefunden. Das grösste Stück Polarisationsfolie das ich bekommen konnte in CH ist 50x50mm gross von bluehandy.ch
Hab mal in nem Fotoladen gefragt. Der Typ sagte er hätte das von langer Zeit mal gehabt. Sei heute Sauschwer zu bekommen und das dazu Schweineteuer.
KENNT NIEMAND NEN SHOP DER POLARISATIONSFOLIE HAT??? (NEIN ICH MEINE NICHT DIE LEUCHTFOLIE DIES BEI CONRAD ODER DISTRELEC GIBT)
cya
71HC^duk33k
Hallo
Wie gross sollte die Polarisationsfolie sein??
für mich mindestens 65x30mm. (für ein 16x4 Display). Die meisten hier haben aber ein 20x4 Display, also noch etwas breiter. Und ein grässeres Stück wäre sicher auch von Vorteil, dann kann mans sich für jedes Display individuell zurechtschnipseln...
cya
duk33k
ps: willkommen im Forum:D
jupp, ich denke 10*10cm sollte es in etwa sein..
Ich habe noch ein Stück an 100*40 :wow
Hallo
Also 100x40 Fr. 240.--
30x30 Fr. 146.--
ZitatOriginal von Stefan
Hallo
Also 100x40 Fr. 240.--
30x30 Fr. 146.--
und wieviel sind das jetzt etwa?
cm
ja, das ist mir klar..
aber schneidest du das dann zu und verkaufts das ganze in einer bestimmten masse, oder wie machst du das?
für ein 10*10cm stück müsste ich demfall 6fr zahlen..
hallo
Ja ich kann dir das zuschneiden
10x10 Fr. 12.--
inkl. porto?
muss mal gucken, wann mein lcd ankommt..
Nein ohne Portokosten
ich würde auch noch interesse an einer 10x10cm folie kundtun! schreib mir doch eine pn!
Hallo
Also inkl. Vesankosten ist doch nicht schwer
Hallo
Wer braucht jetzt alles so eine Polarisationsfolie?
ZitatOriginal von Stefan
Hallo
Wer braucht jetzt alles so eine Polarisationsfolie?
Ich würd 2 stück 10x10cm Folie nehmen.
hmm, ich hätte auch Interesse an 2x 10x10cm Stücken.
Wo muss man anstehen?
ich bräuchte 2x 10cmx10cm. Oder am besten ein Stück 10x20cm für 24.--
Woher kommst du eigentlich Stefan? Händler oder so mein ich.
cya
duk33k