Psycho Bundesrat!!!

  • Der Pausenkasperl - also ich meine Moritz - schaut so trist in die Gegend, weil er jetzt nicht mehr das BUWAL unter sich hat ;-(
    ich weiss zwar nicht, ob wir in Zukunft mit Couchepin viel zu lachen haben werden...


    aber ich finde, der Sämi daneben, den kann man ja schon gar nicht ernst nehmen... der soll doch noch ein paar Interviews im Sportpanorama geben, aber nicht Politik versuchen ;)


    shorts: und 3 haben Kontaktlinsen :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Der Pausenkasperl - also ich meine Moritz - schaut so trist in die Gegend, weil er jetzt nicht mehr das BUWAL unter sich hat ;-(


    ähm, Leuenbergers Departement blieb doch? Gewechselt haben doch nur der Couchepin, der Deiss, und Calmi-Rey/Dreyfuss, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nee - Leuenberger und Couchepin haben ja gewechselt... oder hab' ich da was nicht mitbekommen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Scheisse - hab' grad Stuss erzählt - wir bleiben ja beim Moritz - ist ja schon einige Jahre her, dass das BUWAL im EDI war - sooooorry

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."