TTTS @ shortS (tweaker-tea-time-session)

  • hiho


    habe da noch die pics von unserer TTTS von eben grade :D der Jaymz, mcclane und tornado sind bei mir vorbeigekommen (danke J für den scanner :P)


    da haben wir gleich eine Tee session gemacht.


    Jaymz und tornado: Blasentee ( :D Jungs, wie oft mussted ihr anhalten um bibi machen? :)) )


    mcclane und ich: body-fit -tee (brrrrrrrrr, es wirkt schon)


    :saufen:saufen:saufen:saufen


    zur gallery (auf pbase)

  • Link fehlt!
    Na ja ich weiss: www.pbase.com/shorts/inbox


    Wer ist der Typ mit den langen haaren? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hrhr kewl ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tinuba
    Link fehlt! --> hab ich nacheditiert :]
    Wer ist der Typ mit den langen haaren? :D --> Jaymz :D


    ich bin der ''lange kerl ganz rechts'' (gell tinuba *grins* :P :)) )

  • Zitat

    Original von tinuba



    Wer ist der Typ mit den langen haaren? :D


    jaymz



    bzw: sie haben uns darüber im pc4all erzählt :D irgendwie dauerte es solange bis sie kamen..ich glaub der tee hat gewirkt :P

  • Zitat

    Original von seeder
    bzw: sie haben uns darüber im pc4all erzählt :D irgendwie dauerte es solange bis sie kamen..ich glaub der tee hat gewirkt :P


    hmmm.... Vielleicht sind das auch die rund 25km (bzw 50km inkl. zurückfahren) die wir brauchten bis wir merkten dass wir ne Verzweigung verpasst haben? :D
    Und dann sind da noch die 2 Hausbesuche....


    Hei, aber mit nem anderen Fahrer wären wir sicher noch viel später gekommen :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tinuba
    Wer ist der Typ mit den langen haaren? :D


    ja das würde mich auch brennend interessieren. der ist nämlich gesucht oder so beim FBI :P


    also der blasentee war gut, aber irgendwie nützt der GAR NIX! noch nicht eine einzige frau ist vorbei gekommen... :rolleyes:


    SEEdER: ja, wir waren ein wenig verspätet. aber eben, die verdammten berner, solothurner, argauer, zürcher und so weiter fahren einfach auf schneckenautomatik. ein wunder, dass wir unterwegs nicht am boden angefroren sind. :sleep :D
    ausserdem gibts dann noch die freiburger. die oberschlauen, die fahren mal in eine richtung und merken irgendwann einmal dass man schon lange am ziel vorbei gefahren ist. und das nicht nur einmal... und noch zu meiner verteidigung: ich war nur der fahrer, NICHT der kartenleser/koordinator! ;D


    ps: *extended age* :sleep

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • und wo sind meine 4 Pics von der "2-Happy-Meals-kauf-und-die-Spielzeuge-zerreiss-Session"? ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    und wo sind meine 4 Pics von der "2-Happy-Meals-kauf-und-die-Spielzeuge-zerreiss-Session"? ;D


    wo, wo wo?? WO??? ich möchts nochmal sehn, es war zu schön... habt ihr überigens die muttter und das kind in der schlange gesehen? ich denke, die haben uns zugeschaut und sich dabei hefitg gefragt, was wohl der sinn bei dem spiel ist. :lool
    egal, komm schon snipa, gib'n link!!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich hab die Pics über IRC per dcc an tornado, dave, armitage und ... sonst jemand geschickt ;)


    als wir aufgestanden sind vom Tisch, fragte ich wg. Webspace und tornado hat glaub ich gesagt, dass er das einrichten kann :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hrhr die muss ich unbedingt sehen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • yo Jaymz


    dein scanner fötzelt ja vohoooolll krahaaasssss
    das macht nur einmal kurz böböb, böböb, bsssheeeeeeet und das pic ist im kasten, zwar ist das teil grösser als mein PC case, aber das teil fährt voll ab :D


    goiler scanner 8o

  • hab dir also nicht zuviel versprochen. wie gesagt, ein eher älteres model, deshalb ein wenig gross. aber die geschwindigkeit rockt alles andere weg. tja, scsi rult eben schon noch... jedenfalls früher :wow
    nee, zum glück funktioniert er noch so wie er sollte. viel spass damit.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich hab die Pics über IRC per dcc an tornado, dave, armitage und ... sonst jemand geschickt ;)


    als wir aufgestanden sind vom Tisch, fragte ich wg. Webspace und tornado hat glaub ich gesagt, dass er das einrichten kann :P



    tornado, du bist gefragt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jaymz
    ... und noch zu meiner verteidigung: ich war nur der fahrer, NICHT der kartenleser/koordinator! ;D


    ps: *extended age* :sleep


    Ich habe mein Amt als Kartenleser Tornado weitergegeben :P
    Und ich will endlich die bilder aus dem McDonalds sehen vom headbanger ohne Kopf ;D


    man beachte auf dem 2 Pic das werbeprospekt von den Monsterrediatoren :mua


    und ich kann meine Wakü nichtmal zusammenbauen weil ich 38 Grad Fieber habe:sick


    Snipa
    Gut geschlafen? :sleep


  • 38° ist doch keine Entschuldigung, Menschen funzen bis gut 40° ohne ernsthafte Pixelfehler...


    Ich habe meine Wakü auch auf einem Bein hüpfen und mit Krücken zusammengebaut, da musst du durch ;).

  • jo und ich hab sie mit paar liter bier intus zusammengemecht ;D;D;D und sie war sogar dicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!