-
-
achja noch eins:
Ich finde es garnicht schön was ihr mit meinen Happy-meals-Spielzeugen gemacht habt :stupid,
nachdem ich so schön damit gespielt habezu 38 grad fieber: habe denoch angefangen zu bauen, ist ja ehrensache!!!!!
aber eben auf einmal bekamm ich keine Luft mehr und musste so Schleim kotzen *iiihhhh grusig*
aber sie wird nächste Woche fertig sein, ihr müsst ja irgendwelche Temps zu bestaunen haben -
Das Produkt von kindischen Tweakern im Mac
Und hier noch ein paar andere...
http://home.datacomm.ch/torn.d.do/DSCF0419.jpg
http://home.datacomm.ch/torn.d.do/DSCF0420.jpg
http://home.datacomm.ch/torn.d.do/DSCF0421.jpg -
wie kann man nur so gewalttätig sein????
da kann man ja nicht hinsehen!!!!
wo sich die Leute in china doch für gute Qualität eingesetzt haben -
Zitat
Original von McClane
wo sich die Leute in china doch für gute Qualität eingesetzt haben
Jo schon, das Zeugs hat ja auch verdammt gut gehalten -
Verdammt!!
hätte doch diesen Samstag wieder mitkommen sollen...
aber ich hatte da ein schiessen
naja, das nächste mal bin ich wieder dabei... (<- richtiges smilie??) -
Zitat
Original von tornado
Jo schon, das Zeugs hat ja auch verdammt gut gehaltenhehe, jo, wenn man bedenkt, dass das vielleicht von Kindern gemacht wurde.... und trotzdem einer Zugkraft von über 10kg ausgehalten hat...
-
Man ihr seid so fies!
Die armen Stofftiere konnten doch nix dafür!
Aqua ist wirklich gegen solche sachen!
Ein Kleines Kind hätte viel freude daran gehabt und was macht ihr? Ja chum mou mit schrisse mou dranne! Nene
Da kann ich nciht mirsehen, das ist einfach unfair und fies!
Gewalt gegen Stofftiere:
Wehe einer macht mir an der Aqualan meine maskottchen kaputt! Es sind ne Katze und eine Ente aus Ton!
Wer der Katze oder Ente was zu leide tut, dem tue ich was zu leide!
-
Zitat
Original von Aquaman
Man ihr seid so fies!
ja, sorry, das nächste mal nehmen wir dich auch mit...
ach, das war nicht so gemeint? also dann nehmen wir das nächste mal eine videocam mit, damit man es wirklich richtig sieht, wie's den ollen bernie vierteilt. (oder heisst der bert, oder ernie.. egal) :skull1komm schon aqua, die dinger sind doch zum spielen da. das haben wir gemacht. andere leute zerhacken radios..
-
Zitat
Original von Jaymz
komm schon aqua, die dinger sind doch zum spielen da. das haben wir gemacht. andere leute zerhacken radios..löl, stimmt auch wieder
-
Verdammt aber auch wir sind innen McDrive nachdem wir bei Simon gegangen waren (was ist das ? Plusquamperfekt ?) und sind dann auf die Autobahn
Hätte das gerne Live erlebt -
Zitat
Original von OutOfRange
Verdammt aber auch wir sind innen McDrive nachdem wir bei Simon gegangen waren (was ist das ? Plusquamperfekt ?) und sind dann auf die Autobahn
Hätte das gerne Live erlebtwen du gerne so blutrünstige Monster siehst die wehrlose Stofftiere Qualvoll sterben lassen, dan finde ich das nicht normal
habe jetzt 39.25 grad fieber und muss nicht in die schule
-
Zitat
Original von McClane
habe jetzt 39.25 grad fieber und muss nicht in die schule
....strafe muss sein für die zerreissaktion, ne
-
lol seeder... wolltest du deine Sig nicht verunstalten und hast deine System-Info in deine Herkunft geschrieben?