eigentlich sollten wir zusammen mal eine lan organisieren.
schreibt mal wer alles aus sg ist und ob ihr lust hättet eine tweaker lan zu organisieren, an der aber auch noch andere leute teilehmen könnten ausser tweaker (ist ja logisch).
an alle tweaker aus sg
-
-
Hier, kennst du mich? Im moment habe ich aber nicht soo Lust, weil ich Allgemein nicht so am Gamen bin und auch nicht soo viel Zeit habe.
-
geht ja auch nicht v.a. ums gamen, so gut solltest du mich kennen
bei einer tweaker-lan gehts mir prinzipiell eher darum, dass man sich mal trifft mit pc und allem drum und dran. -
Bin nicht aus SG, aber ich wäre da eventuell auch dabei, wenn auch Leute ausem Nachbar-Kanton kommen dürfen
-
mir gehts hier eigenltich nur um die organisation, kommen können natürlich alle tweaker die gerade lust dazu hätten!
was die orga anbelangt wärs halt besser mit leuten aus dem selben kanton zusammenzuarbeiten, aufgrund der distanz, wenn man mal etwas direkt zu diskutieren, ... hat! -
VIELEICHT WÄRE ICH AUCH DABEI.... DEnn meine halbe Verwandschaft won im Kanton SG.....mfg :oha
-
ja ee lust schon aber mitfahrgelegenheit???
und bin eher bisschn noob auf dem LAN gebiet
aber hab noch ne alte winbond NIC -
jo bin auch ausm kt. SG, wäre vielleicht auch dabei
-
komme auch aus dem SG... aber wo soll die party dann sein später?? ich meine der kt sg ist ja nicht unbedingt ein sehr kleiner kanton... da könnte es auch zu sehr grossen distanzen kommen innerhalb vom kt sg
-
kommt darauf an. prinzipiell spielts eigentlich keine rolle wo. mich würde interessieren ob man genügend leute zusammenbringen könnte, die lust hätten eine lan für 100 (etwa die grössenordnung) pers. zu organisieren.
-
100 pers.??? und was ist mit dem raum?? da müsste ja man einen extraraum mieten??
-
also ich fände die idee einfach geil wäre 100%ig dabei, und so für 100 Pers fänd ichs eigentlich genau richtig.
-
in sg gibts die BlueScreen 2 http://www.blue-screen.ch.tf/ am 19.-20. 4.
au hab das obige posting übersehen
-
ich glaube kaum dass ich zur RJ45 kommen kann, da ich zu dieser Zeit grade Zwischenprüfung habe
vielleicht komm ich ja mal als besucher vorbei, mal schaun