Da mein Epox 8KHA+ niemand will, frag ich mal vorsichtig nach, ob jemand mein Abit AT7 MAX2 haben will! Macht mal Angebote!
Abit AT7 MAX2
-
-
und warum Du verkaufen geiles Board?
auchintelwill? oder nForce2?
-
Für wieviel Geld?
-
Zitat
Original von Sh@rky
und warum Du verkaufen geiles Board?auchintelwill? oder nForce2?
hehe nene ich würd dann wieder auf mein Epox 8KHA+ umsteigen... Aber nicht weil mir das AT7 nicht gefallen würde nene, einfach weil für das was ich zur Zeit am PC mache, das Epox auch noch viel zu gut ist!
-
Zitat
Original von FireD
Für wieviel Geld?~250.-
-
für 190.- hätt' ich mir's überlegt.
für um die 200.- bekommste ja schon fast jedes x-beliebige Board neu
-
Zitat
Original von Sh@rky
für 190.- hätt' ich mir's überlegt.für um die 200.- bekommste ja schon fast jedes x-beliebige Board neu
ja mach nur deine rolleyes aber schau doch mal wieviel dieses x-beliebige Board kostet!!! Bei Toppreise ist der beste Preis 296.60 !!!
-
ja OK - Abit ist halt zu teuer - es gibt diverse RAID-Boards für unter 250.-, wobei RAID kein Schwein in einem Game-PC braucht
-
jaja ich brauch Raid auch ned...
aber sharky du kannst doch nicht tomaten mit peperoni vergleichen! dann könntest du auch gleich sagen, och ich zahl dir für nen corsair riegel nicht mehr als für nen apacer weil der hat ja auch 256 mb drauf!
-
also nicht beleidigt sein, so meinte ich es nicht... ich will Dir auch das Board nicht schlecht machen, denn das ist es sicher ncht - im gegenteil!
aber DAS kannste jetzt natürlich ganz schlecht vergleichen (im übrigen: Peperoni im Salat habe ich lieber als Tomaten, also kann man das vergleichen :D) - beim RAM will JEDER hier möglichst hohe MHz, RAID kann man auch diskutieren, aber ist halt ein schweinteures Board und occasion, und da kannste schwerlich mehr als für fabrikneue EPOX- oder MSI-KT400-Boards - ist halt so, obschon's ein Abit ist
-
jaja aber haben die auch alle Sata, Firewire, Raid, digi Out, etwa 100 USB-Ports drauf???
-
EPOX 8K9A2+:
220.-
- KT400
- Mulitplikator-Freischaltung!
- SATA
- RAID
- USB 2.0
- 100MBit LAN
- Audioaber wir vergessen's doch einfach - wie gesagt, für mehr als 200.- habe ich kein Interesse...
-
Zitat
Original von Sh@rky
ja OK - Abit ist halt zu teuer - es gibt diverse RAID-Boards für unter 250.-, wobei RAID kein Schwein in einem Game-PC brauchtNid, he?...
:sure
-
ich Dödel habs verwechselt..... shit peinlich, will natürlich ein Intel Board
-
Zitat
Original von Armitage
Nid, he?...
was nid?
Priis? - klar
RAID? - sicher -
isch das nid nüpriis? aso bime bestimmte schopp mit 2c am afang heds das für 253 wot der nid de verchauf störe, nur klarstelle das 293 nid am tüüfschte isch