Pioneer DEH 7400 MP

  • habe mir diesen radio fürs auto zugelegt. muss sagen ist voll der hamm0r! spitzen klangqualität, mp3 player geil0r! hat ihn jemand von euch auch? was haltet ihr von ihm?

  • Ich fahr mit einem Blaupunkt MP3 fähigen Radio in der Gegend rum. Klangqualität gut, nur die Standart-Boxen im Auto halten allzulangen dB-Orgien nicht stand.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich fahr mit einem Blaupunkt MP3 fähigen Radio in der Gegend rum. Klangqualität gut, nur die Standart-Boxen im Auto halten allzulangen dB-Orgien nicht stand.


    aber blaupunkt sieht einfach ein bischen zum :kotz aus. sorry armitage.
    mein kollege hat sich den dmp3 gekauft. der sieht goil aus und funzt superbe. auch die menusteuerung ist genial!:megathumb

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich nehme nur Auto-Radios von Becker ......


    Es gibt nichts besseres als Quality Made in Germany !


    Da weiss man was man hatt ! Fertig .....


    Habe momentan den Becker Mexico CD mit dem Becker Silverstone CD-Wechsler (850.00 CHF, Aktion) ....


    Hatte aber auch schon mal Blaupunkt (Made in Taiwan), Pioneer, Panasonic und JVC ...... Und die waren alle im vergleich zu Becker sehr schlecht


    Habe aber noch immer schlechte Lautsprecher von Alpine drinn ..... Werde mir ein par neue Planet Audio oder Axton Boxen zulegen müssen.

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom