v: ganz vill müll

  • ok spires


    alpha, sagst eifnach falls du es willst, sonst geb ich es dem höchstbietenden

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ist OK. Aber im Moment ist das Interesse bedeutend kleiner geworden.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich hätte interesse an einem der kaputten NT's. der trafo sollte noch funzen und es sollte einen umschalter für 110/230V haben.
    :)


    :D wenn das NT wüsst wasembevorsteit :D

  • ist ok...


    also, hab alles ins erste post genommen..


    kaio, fire und mcw, euer zeug ist unterwegs, deshalb hab ich es rausgenommen...


    hazubai, dein packet wird morgen verschickt, biba hat noch die 7gb platte... sorry..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    block, airplex, 1048, aquatube


    Wieviel willst du?


    Sag mal preisvorschlag und anschlüsse plz.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • sind 10mm anschlüsse.


    der airplext hat auf einer seite einige finnen verbogen, ansonsten einfach die üblichen gebrauchserscheinungen...


    ich dachte so an 260fr..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    ich dachte so an 260fr..


    Also 10mm Tüllen?


    Schreib mir bitte ne PN, wegen einzelpreise vom Airplex und 1048. THX

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • 512 mb corsair registred ECC DDR RAM


    DDR-???, gehen die auch mit normlen Riegeln zusammen, da ECC registered?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • hmm, würden wohl schon, aber liegen sehrwahrscheinlich nicht in der gewünschten preisregion *lach* 300+ ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Nein, dann lieber doch nicht, wenn ich nur einmal zu meinen 512 nochmal 512 aufrüsten will. :)
    Für 300+ bekomm ich ja schon Corsair. Aber registered ist eben sauteuer.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • pc-formatierer: habe dir gestern pn geschrieben, wegen 60gb hd und nic. wie sieht es damit aus?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson