Tststs. Fiel mir doch grad der Thread hier ein als ich sah, dass Snipa ned online ist und das schon vor 01.00 :wow
:dummesposting
Tststs. Fiel mir doch grad der Thread hier ein als ich sah, dass Snipa ned online ist und das schon vor 01.00 :wow
ja stimmt!
snipa du flasche hast du heute deinen freien tag?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
rofl... soooory
ich hab auf Montag nur 1h gepennt, war ziemlich müde und eingenickt vorm PC ... ca 0:30 bis 4:00.. kA
aber wenn man sich umsieht: ich war ab 4:00 wieder wach und hab brav meine Posts gemacht und halbe Stunde lang dem Aquaman ne PN geschrieben (halt nicht ersichtlich). aber jetzt geh ich arbeiten
hei man, sagt den eure schefe nix?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
rofl... soooory
ich hab auf Montag nur 1h gepennt, war ziemlich müde und eingenickt vorm PC ... ca 0:30 bis 4:00.. kA
aber wenn man sich umsieht: ich war ab 4:00 wieder wach und hab brav meine Posts gemacht und halbe Stunde lang dem Aquaman ne PN geschrieben (halt nicht ersichtlich). aber jetzt geh ich arbeiten
und halbe Stunde lang dem Aquaman ne PN geschrieben
jaja....kann jeder sagen ;-P
Ich hab seeder gestern nach ncoh die ganze Nacht durch eine PN von 8 A4 Seiten geschickt . Dummerweise aber auch kann man das nicht nachweisen
ZitatOriginal von Xoood
Ich hab seeder gestern nach ncoh die ganze Nacht durch eine PN von 8 A4 Seiten geschickt . Dummerweise aber auch kann man das nicht nachweisen
doch, indem ich das bestreite, und in dem sich die admins die pm's von mir ansehen würden (was sie ohne probleme können)
bzw..studier grad an nem neuen ot-thread rum...irgendwie macht er mir kein sinn, aber gerade das wär das lustige...bäää
ek macht krank
EK stinkt ((((((-:
Aber du hast es verdient...
ZitatOriginal von Xoood
EK stinkt ((((((-:
Aber du hast es verdient...
nur noch morgen
jetzt gehen wir irgend so alstom-werke ansehen oder so
grmpf. So was haben wie nie gemacht ...Gut, hätte mich auch einen scheiss interessiert
Ich kann n Wochenende nur zu gern Durchmachen zb Lanparty ^^ aber ich hab n bischen zuviel an meinem PC gehangen und hatte ne Brutale Note reingehaun die ich aber ERFOLGREICH bereinigt hab mit ganzvielen dollen Noten *fg* prost
ZitatOriginal von Xoood
grmpf. So was haben wie nie gemacht ...Gut, hätte mich auch einen scheiss interessiert
war aber wohl der spannendste tag vom ek und die spannendsten 1.5 stunden..ich hätt noch den ganzen tag zuhören können war kewl
ZitatOriginal von Xoood
...und halbe Stunde lang dem Aquaman ne PN geschrieben
jaja....kann jeder sagen ;-P
hey
hier, Beweis:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AW: wg. AquaLAN Gesendet von Aquaman am 21.01.2003, 17:25 an Snipa
Sali du
OK angemeldet!
Ha Snipa aus Nickname gno ok? Wägem näbe milkö hocke muesch de du gugge
Aber bisch a gmäudet! chunsch 100%???
Gruss Aqua
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Snipa
Gesendet: 21.01.2003, 06:50
An: Aquaman
Betreff: wg. AquaLAN
Hi Aquaman
zuerst einmal wollte ich sagen, dass es mir *** ***, dass ich ***** LAN-Thread **** richtig ******* hab das Problem *** *** **** an jeder ***, wie ich ******** kann, da ich **** **** habe (mein **** **** **** **** mehr ***** *** deshalb hab ich mich auch weniger nach **** ********, wo ich ******** ******).
ich werde aber **** *** ******* *********, um **** ****** ** *******, falls du für mich noch *** **** **** ***** neben ********* *** *****, meinen ****** ***-******** frei********. dass ich komme, ******** *** *** (notfalls **** **** *** ******* **. **** *** **** ******, kann ***** Kiste auch ***** **** ***** ***** sogar mit ***, aber dafür mit ***). finanziell ist *** die ******** an einer *** eigentlich ***** ****. ich will **** **** *** ***, egal *** ** ****** (ich ging schon 2 *** an eine *** mit einem ****), vorallem **** ** der ******** so viele ******* wie noch nie auf einem ***** waren (zumindest *** ****), die ich ja ***** ein klein wenig ausm ***** *****. an der ******4 waren die **** der ****** halt nur Wörter ***** ****** für mich, weil ich **** ***** ***** danach ins ***** ****. notfalls ****** *** *** doppelten ************ *** **** ***.
*aufwunderhoff*
Snipa, Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*** = zensiert
wer als erstes den genauen Sinn dieser PN erratet (ausgenommen Aquaman), der bekommt von mir ein Red Bull bezahlt
Einsendeschluss 23:59 Mittwoch 22.1.03 als Post in diesem Thread.
im moment sind schon wieder nur snipa, tuvok und ich aufm board
dieser thread hat irgendwas...
na was denkste vo wo ich den Titel des Threads ausgesucht hab
genau immer nur wir jaja wird sich dan zeigen wer a der netgame die nacht tweakers sind also ich kann 3 tage durch machen aber eine nacht brauche ich fürs schlafen weil ich noch nach hause fahren muss nach der netgame.
ich mache das ned mer wie a der bd 2 ganze 3 tage wach gsi und am sonti hei fahre han fasch sekunde schlaf ka bim fahre han mir selber müsse unterhalte susch adöye tuvok;)
ich kann schon 2 Nächte durchmachen (solange ich was zu tun, zocken, essen, trinken und reden hab... aber wenn ich aufm Stuhl idle... *zZzZZzz* ), will aber nicht unbedingt, weil ich sonst im Egoshooting nichts mehr treffe
dafür seit ihr jetzt um so weniger on
wohl noch am pennern .D
Du darfst gar ned erst mitreden! Du bist ja schon um 10 im Bett
ZitatOriginal von Xoood
Du darfst gar ned erst mitreden! Du bist ja schon um 10 im Bett
neee....9.30....
hab aber bemerkt das man so länger schlafen kann, und länger schlafen roXX irgendwie...
du kannst aber auch nicht mitreden da ich heute wohl etwas früher als du auf den beinen warst
...zur Zeit ist/sind 2 Mitglieder und 0 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 47 User am 05.01.2003, 19:21.
Jaymz, Snipa
:sleep