Hey mal ne Frage ich Haben Vor in meinem Bid Tower(Viper) n Window Kit einzubauen und nun wie und mit was sägt man die Seite am Besten auseinander?
Window Kit Einbau help
-
-
also die einen bevorzugen den Dremel und die andern (wie ich) die Stichsäge.
also für ein "einfaches" window bist du wohl mit der Stichsäge besser beraten, einfach mit einem Metall-Sägeblatt. Geht wie durch Butter.... -
mcwerti sagt es. für nicht komplizierte schnitte, also zum beispiel ein rechteck würde ich auch die stichsäge nehmen. zuerst löscher an allen ecken und dann ab die post! habe mein lianli auch so zersägt.
oder du lässt dir deine seitenwand auslasern.oder sonst hätte ich noch den gourmet-tip: mit der schrotpumpe 1 - 2 schüsse mit 4mm stahl magnum. sehr effizient, schnell durchgeführt und sieht künstlerisch aus
-
Zitat
Original von Jaymz
oder sonst hätte ich noch den gourmet-tip: mit der schrotpumpe 1 - 2 schüsse mit 4mm stahl magnum. sehr effizient, schnell durchgeführt und sieht künstlerisch aus
Goile idee :rofl
Sowas hat bestimmt nicht jeder! -
Zitat
Original von Jaymz
mcwerti sagt es. für nicht komplizierte schnitte, also zum beispiel ein rechteck würde ich auch die stichsäge nehmen. zuerst löscher an allen ecken und dann ab die post! habe mein lianli auch so zersägt.
oder du lässt dir deine seitenwand auslasern.oder sonst hätte ich noch den gourmet-tip: mit der schrotpumpe 1 - 2 schüsse mit 4mm stahl magnum. sehr effizient, schnell durchgeführt und sieht künstlerisch aus
geile idee!
-
Zitat
Original von Weasel
geile idee!
Wär vielleicht wieder eine idee für ein Video!
Für ein how-to -
schrotpumpe 1 - 2 schüsse mit 4mm stahl magnum.
Schrotpumpe? ist das ne andere bezzeichnug für Pumpgun? ^^ -
Hätte eine Desert Eagle: 12.5 mm
Da kannst du Löcher machen@ topic
Hab ne Bohrmaschine mit Trennscheibe und ne Stichsäge gebraucht. -
hm die Eagle würde durch meine Türe gehn das wär nich so net ^^
hmm so ein teil haben wir doch auch sonst freut sich mein Werklehrer sicher am Montag wenn ich die seitentüre mitnehm *fg* thx -
vielleicht haben ja paar Casemodder in Amerika solche "Schiessstand-Mods"
-
hab so n zerschossenes case irgenwo im web mal gesehen, der hatt mit was gröberem drauf geballert und die querstrebe getroffen das war so arg zerbeult das es unbrauchbar wurde, sollte n spez. modd werden
-
man könnte ja die Seitenwand bei einer 120mm Haubitze vorne beim Rohr hinhalten, Ohrschutz anziehen und warten bis sie schiessen
dann hat man sicher ein kewles 120er Blowhole
-
Zitat
Original von Pred4tor
schrotpumpe 1 - 2 schüsse mit 4mm stahl magnum.
Schrotpumpe? ist das ne andere bezzeichnug für Pumpgun? ^^nein, keine andere bezeichnung sondern die übersetzung
habe 3 how to's gemacht, leider aber nicht von ner schrotpumpe. kein eigentliches howto, sondern eher fotos mit bemerkungen:
How To: Open a beer
How NOT To: Mod Eheim 1048
How To: Glow between Radi and fan/case
das mit der schrotpumpe schau ich dann nochmal. habe leider keinen camcorder.. lässt sich aber auftreiben. freu mich schon! :compischrott -
rooofl Eheim 1048-Mod :rofl
-
Zitat
Original von Snipa
rooofl Eheim 1048-Mod :roflläuft sogar blendend. gerade heute während etwa 3 stunden getestet.
-
-
HeHe, ich find die How-To's geil, sowas gibts nur einmal.
-
Zitat
Original von Snipa
man könnte ja die Seitenwand bei einer 120mm Haubitze vorne beim Rohr hinhalten, Ohrschutz anziehen und warten bis sie schiessendann hat man sicher ein kewles 120er Blowhole
Das würde wohl eher in einer Schnitzeljagd enden. Könntest dann im Umkreis von 10 km die einzelteile zusammensuchen -
hab mal im inet einen gesehen, der hat sich mit ner Snipergun n HDD Window in eine WD gemacht
weiss aber grad nicht wo picz sind... -
oh mit einer sniper ja das wäre die idee *g*
nur wäre das Loch je nach art der Sniper n bischen zu Krass