Suche Diverses

  • Suche:


    -RJ45 Hub/Switch (möglichst billiges, da ich es nur für meinen ADSL Anschluss brauche)


    -15m RJ45 Kabel


    -möglichst kurzes gekreuztes RJ45 Kabel (für verbindung von modem und hub/switch)


    -tv-karte


    -soundkarte (nicht älter als SB 4.1)


    -boxen die mit der soundkarte zusammenpasst



    ps: hätte noch eine g2 mx-400 zu verkaufen falls jemand interesse hat...

  • naja, das mit den kabeln will ich dir nicht verderben, aber meinst du nicht, du kommst billiger weg, wenn duj diese in nem shop kaufst? z.B. JUMBO, oder Carrefour, oder.....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja eigentlich haste schon recht... aber ich dachte nur falls mir jemand ein hub oder so verkaufen würde, dass ich dann zu einem kleinen aufpreis die käbel dazunehmen könnte... aber nur die kabel selber würde ich sicher nicht kaufen, eben nur zusammen mit etwas anderem...

  • Hätte dir noch ein 10T Hub, aber leider ohne Stromkabel!


    Könnte dir noch ein kurzes gekreuztes Kabel mitgeben.


    Ev. auch im Tausch gegen die GF2 MX!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Jaspi:
    Sammelst du GF2 mx's? ;D


    Nee, aber ich bau ab und zu immer mal wieder einen occ. PC zusammen, oder dann halt für irgend ein Bastelunternehmen... ;D

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • jo aber ohne strom kabel kann ich ja nichts machen?? weil jedes hub hat ja ein eigenes stromkabel oder nicht?? dann wäre es nämlich sehr schwer so ein stromkabel zu besorgen...

  • Nee, ist ein ganz "hundskomunes" Stromkabel bzw. Transformator: 7.5V DC, 400-700mA.


    Gits im Elektronikgschäft für es paar Fränkli.

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Hätte dir nen Soho - Basic 10/100Mbit Switch 8-Port


    PN bitte

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wie wäre es mit einer Hercules Gamesurround Fortissimo II und einem Logitech Z-540? Passen TipTopp zusammen da das Logitech Sys 4 Eingänge hat und die Frequenzweiche für den Subwoofer integriert hat.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jaspi ja schon aber ich möchte es am liebsten gleich komplett kaufen, ohne was dazukaufen zu müssen... aber wenn ich nichts besseres gefunden habe,komme ich auf dein angebot zurück...


    tornado


    jo nicht schlecht, wieviel würdest du für dies all verlangen?????

  • Nicht alzu viel, sind ja auch nicht HQ Komponenten, sagen wir mal so 120.-?
    Versand ist noch ein wenig doof, ist halt etwas gross....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nur die Soundkarte verkaufe ich eher ungern, die 2 Sachen gehören doch irgendwie zusammen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Schopa: jo, isch guet - cha susch au dä transformator go chaufe, damit dänn es ganze au sicher tuet... müest dänn eifach sicher si, dass es nämtisch, bzw. tuuschisch!


    mfg


    Jaspi

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Mhm, wirklich grossen Wert hat das Zeugs schon ned mehr...


    Am Besten fände ich, wir würden den Hub mit Stromadapter und ein kurzes gekreuztes RJ45 Kabel gegen die GRAFKA tauschen! Die GRAFKA hat ja noch ca. ein Wert von 35.-...


    mfg


    Jaspi

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.