Was für RAMs empfehlt ihr mir? ich bestelle vielleich bei shop4memory! Sollten mind 200 Mhz mitmachen@CL2.
Könnt MAX 3.25 Volt draufjagen!
RAM
-
-
Du willst bei shop4memory bestellen und fragst was? OCZ PC3500EL natürlich
oder kannst meinen 512er haben - sparst noch 30.-
-
Sind mir zu Teuer (max. 150-170Fr.) Und wie schnell liefern die?
-
samsung oder corsair
-
Ich hohl mir glaub die OCZ 2700, die sind billig und mit 3.25 Volt gehen die ohne Mühe auf 400Mhz DDR
-
aber unbedingt Rev. 3.2!
Die laufen auch mit 2.8 oder 2.9V garantiert auf 200MHz - 3.25V würde ich Dir nicht empfehlen
und liefern tun die etwas schneller als innerhalb der Schweiz - meine Riegel waren 6 Tage nach Bestellung da. ( :§$% @CH-Post-Noobs :z)
-
[sorry for OT]
@ Sh@rky:
Bei mir hat der Zoll noch 36.- draufgeschlagen....frechheit :§$%
[end OT] -
Dann kauf ich doch keine RAMs bei Shop4Memory.
Wie hoch bringt man denn die neuen Samsungs(Pc2700)
-
aber wenn man von dort bestellt sind die RAM's immer noch billiger aus z.B DE....
also soo schlimm ist es nicht
wer tweaken will muss leiden :)) -
Zitat
Original von mcwerti
[sorry for OT]
@ Sh@rky:
Bei mir hat der Zoll noch 36.- draufgeschlagen....frechheit :§$%
[end OT]
WOOOOOOOOOT???diese Säcke!
wann ist denn die Rechnung gekommen?
und wieso 36.-? 7.6% von 360.- sind nur 27.-!
-
Bearbeitungsgebühr wahrscheinlich
-
Zitat
Original von Sh@rky
WOOOOOOOOOT???diese Säcke!
wann ist denn die Rechnung gekommen?
und wieso 36.-? 7.6% von 360.- sind nur 27.-!
musste es gerade per nachnahme zahlen. Es waren 26.- Mwst. und 10.- Bearbeitungsgebühr
-
nee - wahrscheinlich noch Postgebühren oder sowas - die finden immer einen Grund
-
bei mir stand nirgends was von NN drauf - wenn das so ist, bestelle ich nicht mehr dort - obschon: günstig ist es immer noch - aber wenn man mal Probleme haben sollte, ist halt der Umtausch schon wesentlich aufwändiger (was für ein schröckliches Wort :D) als wenn man's in der Schweiz zurückgeben kann
wahrscheinlich hab' ich einfach ein Riesenschwein gehabt - dann verkauf' ich den Riegel erst recht nicht
-
also ich glaub ich bestell trotzdem noch dort, denn die RAM's sind auch so noch immer sehr günstig.....
oder dann halt ne Sammelbestellung machen -
das Problem ist ja nicht das Porto - das ist vernachlässigbar mit 6 Fränkli - und bei der Sammelbestellung ist die MWSt. natürlich pro Riegel nicht kleiner