hehe....
Gulf Wars: Episode 2
-
-
finde das irgendwie net so lustig ...
-
ja komm... kein bissl amüsant??? sicher, die situation ist nicht gerade komsich, aber mit ein bisschen humor lebt es sich besser...
edit: ach ja... hat jemand gestern puls geschaut? war es puls??? da kam etwas über saddam... so über seine kindheit und was er alles verbrochen hat... also ein unschuldslamm ist er nicht , nur die frage wer nun von den zwei kontrahenten wirklich von der dunklen seite angezogen wurde...
-
take it easy vonbond, ist halt schwarzer Humor
Bush ist wohl mindestens genauso sehr auf der dunklen Seite wie Saddam und Konsorten. IMO sind die vereinigten Staaten klar der grösste Feind für den Weltfrieden.
-
Ich finde das Poster geil....
-
gemacht ist es schon cool aber bin halt net so ein Held von Schwarzem Hummor ...
-
Sieh es mal so, nur wegen diesem Poster stirbt niemand, also ist es nicht böse ;),
-
Zitat
hat jemand gestern puls geschaut?
jep hab ich auch gesehen war noch ziemlich innteressant was der so alles erlebt hat in seiner jugend, aber auch brutal.
-
ich hab vor 2-3 Jahren mal ein Fussballspiel gesehn, wo Saddam mitspielte. es wurde ausgestrahlt im irakischen TV.
es hatte ca. 10 Spieler auf dem ca. 20x20m "grossen" Platz und jeder, auch die Gegner waren dazu verpflichtet, den Ball am Saddam zu spielen, auch die Gegner. ausserdem durfte niemand Saddam angreifen. d.h. er durfte regelmässig aufs Tor schiessen
:rofl -
denke mal wenn schumi in der 2. liga (oder 3.?) spielt, dann gretscht auch nicht jeder mit 2 gestreckten beinen in schumis füsse...
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
denke mal wenn schumi in der 2. liga (oder 3.?) spielt, dann gretscht auch nicht jeder mit 2 gestreckten beinen in schumis füsse...
hehe, die sind doch sicher versichert, Schumis Körperteile...ausserdem: aha, alter Thread durch Editieren neu machen, cheaten :hat2 (nee, nur Spass)
-
naja gibt schlimmeres
ne, hab drum auf meinem webspace alles ein bisschen umherkopiert und wollte dann so zeugs halt aktuell halten und musste die url ändern... da hab ich erst bemerkt, dass es den thread wieder nach oben schiebt... nun lass ichs