suche DDR RAM, günstig!

  • Zitat

    Original von Nobody
    suche PC2100/2400/2700 DDR RAM
    sollten gut zum overclocken sein!


    in welchem System (MB, Cooler)? Welche Frequenzen willste erreichen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • habe ein TB 1400C AJHYA
    Gigabyte 7DXR 266
    COOLERMASTER HHC001 mit ARCTIC Silver III


    läuft momentan mit 1610Mhz@140 stabil
    möchte aber dass er mit höheren FSB arbeitet!
    dachte so an 160-180...


  • aber nicht viel mehr Takt, oder?


    also da sollten die Samsung/Samsung original, die Corsair XMS2700 CL2 und die Kingmax PC2700 gehen - aber wart mal auf kaioken und sushi (der hat grad keine Zeit wegen der DangerDen-Bestellung)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dem Nobody hab ich schon in nem anderen Thread zu Samsung und Corsair geraten, ich denke hier sucht der billigen Occasion-DDR und nicht neuen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Nobody
    genau, ich suche Occasion DDR!


    unterstützt überhaupt mein Board PC2400/2700??


    was soll denn das? Occasions-DDR333? Die bekommste so oder so nicht für 50.- pro 256MB oder was stellst Du Dir vor? Frag den sushi für seine Crucial...


    @sushi&cype: ja, günstig hab' ich übersehen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • RAM hab ich erst NACH dem RAM Roundup zu vergeben, falls das denn auch mal zustande kommt.


    (ps. der Crucial bleibt aber mit grosser Wahrscheinlichkeit bei mir ;))

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wegen was überlegt?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hab noch einen Corsair XMS2400 Riegel (256MB) zum Verkaufen ... sag einfach mal, was Du zahlen würdest und dann reden wir weiter ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ichwillhaben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT