• TRAXDATA: Meiner meinung nach sehr gut! 34.10 für 100 Stück


    Vivastar: Voller schrott


    Platinum: Voller Hammer


    Sony: Ja nicht übel


    ACER: Voll der Schrott! Einmal in einer 25er Spindel, kein Rohling lies sich mit diversen Brener betoasten, alles waren hin!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat


    ACER: Voll der Schrott! Einmal in einer 25er Spindel, kein Rohling lies sich mit diversen Brener betoasten, alles waren hin!


    kann mich nur anschliessen. in einer 25er spindel acer rohlinge, die ich mir mal gekauft hab, waren die ersten 10 cds gut lesbar, dann noch ca 5 so halb und die restlichen 10 hat mein brenner nicht mal erkannt...
    auch bei anderen brennern haben die nicht mehr funktioniert:-(


    momentan benutze ich die Sky Ultra 52x für ca 12.90 im interdiscount. nicht verwechseln mit den sky "nichtUltra" mulitspeed, die sind nähmlich schlechter... meiner meinung nach:-)

  • Wo gibts die Platinum und wie teuer sind die dinger?


  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    was ist deiner meinung nach denn der unterschied zwischen ultra und non-ultra?


    naja, die ultra sind meiner meinung nach bessere qualität. das weiss ich, weil mein brenner da EXTREM *grummel* wählerisch ist:-(


    PS: ich HASSE viren! habe gerade meinen pc neu aufsetzten müssen, weil schlicht und einfach garn nichts mehr ging :§$% wenigstens hab ich noch meine mp3's und die ganzen persönlichen files retten können...


    so ich glaube es ist zeit zum :sleep


    greez manitou