• Bestes Netzteil am besten Zum Modden oder schon gemoddet ^^ wer kennt eins? :D
    Edit sry habs im Falschen Thread pls moving :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was willst du denn genau modden?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • thx ja die hab ich auch schon gesehen abe rich denke mehr nach 400w ich brauch n neues Netzteil meins ist zu schwach und wen schon den schon kauf ich mir gerad en geils
    achja mein mainboard lüfter hat ab und zu startprobleme (hemmungen) und starten teils einfach nicht *aua*
    aber *autsch* solche kosten gleich 200.- :angst
    hmm ist das qualitätive so viel schlechter oder liegt das an der marke wegen dem preis den so viel watt sind gut und das ist kaum 100.-

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also um was geht es denn jetzt? ums aussehen oder um die leistung?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    also um was geht es denn jetzt? ums aussehen oder um die leistung?


    ganto


    mehr um Leistung da ich abe rfast alles für modding ausgegeben hab hab ich nicht mer so viel stuz darum ^^ thx für den text berricht mcwerti

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm nagut schon ma thx ich schlaf mal muss früh raus ^^  
    ich brauch eben schnell n neues weil mein pc mit dem neuen tower und so immer abkackt und ich hab um die (nur noch) 100.- zuverfügung :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das Leviscom kann ich eigentlich nur empfehlen. Ich hab den Test zwar nicht angeguckt, aber ich hab so eines in der Firma uns es ist sehr leise.


    Nun zur Stärke (oder eben schwäche) eines Netzteils.
    Ich behaupte mal das NT ist nicht zu schwach! 300Watt reichen an sich längstens aus....ABER!!!Es kommt verdammt auf das NT an! Ich hab ein Codegen Case gekauft. 300Watt Netzteil. NT + Case für 44.- Da lief mein System (siehe Sig) nicht mehr.
    Im Server hab ich ein 300Watt NT für 100.-
    Da sind 8 HDs, 2 CDRoms, (1 HD + 1 CD-ROM sind SCSI, der rest einfach 7200er). 2 CPUs!!! NIC, Zusätzlicher IDE COntroller, und über 10 Lüfter dran und es lief gut! Das Problem ist nicht, dass das NT zu wenig spannung hat, sondern vielmehr, dass das NT die Spannungen in den Scheiss raus kackt! Ein billiges NT hat vieleicht einfach auf den Minus-Spannungen mehr Leistung als auf den Spannungen, die man wirklich braucht.
    Ich hab nun aus Gefühlsgründen ein 2. NT in mein Server parallel angeschlossen. Der Lüfter blies verdächtig warme luft raus aber der Server lief stabil.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von reWARder
    die antec true blue dinger sind auch nicht übel, aber auch nicht billig.


    Snipa hat so eins ;D


    url(ANTEC True-Power 480Watt TRUE BLUE )


    aber leider sind es nicht Antec crystal clear fans (wie ich zuerst erwartet hab von Antec), sondern schwarze Lüfter, wo je ein blaues LED durch die Lüfter durch scheint.


    Also nach Spezifikationen sollten sie eigentlich die besten sein, da die Combined Power gleich gross ist wie die Gesamtleistung :D (andere Technologie)


    Edit: falls jemand an der AquaLAN so 20-25 10,8W Deltas rumliegen hat, könnte man die ja alle bei meinem Coolermaster anschliessen und schauen was das NT beissen mag ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja was haltet ihr den von den CWT von Pt sind die mächtig laut ???
    Denke da an das 480 Watt NT


    Nice day
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ja was haltet ihr den von den CWT von Pt sind die mächtig laut ???
    Denke da an das 480 Watt NT


    Nice day
    Vonbond


    Ich möchte gern mal wissen, was zu damit betreiben willst, dass du 480 Watt brauchst....siehe meine Antwort weiter oben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm habe so ein No name netzteil und da langt schon lange nicht mehr...
    Da ich nun unbedingt ein neues brauche warum nicht gleich eins mit dem ich sicher ein par jährchen keins Brauchen...
    Man kann ja nie wissen wieviel man noch anhängen will an seinen PC :rolleyes:

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Kann ich gut verstehn ich glaub ich kauf mir das 420
    von Levicom wegen dem Lärm ist es sowieso egal da ich Sowieso ein Brutallauter lüfter in der seite hab ^^
    thx leutz :]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • heute gab es für mich das cwt 430 Watt PT edition
    ui ist mein pc nun schön leise
    wenn nur die graka mit 23 db noch rumlärmen würde :§$%

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ich möchte gern mal wissen, was zu damit betreiben willst, dass du 480 Watt brauchst....siehe meine Antwort weiter oben

    imho je mehr lesitung dein nt hat, desto weniger werden die teile heiss, da es ja fü mehr leistung ausgelegt ist... und je kühler dein nt wird, desto langsamer wird dein fan rattern, und je langsamer desto weniger lärm.
    alles natürlich nur theoretisch. :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb