ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
Pfft! Server und all das gehört bei uns alles auch dazu
Nee, also ohne eingebildet sein zu wollen, denk ich, könnte ich doch die Arbeiten eines Systechs noch ausüben. Hab ja in der Firma auch zum teil damit zu tun und halt auch im Privaten. Vor Lehrbeginn war ja programmieren nur ein kleiner Teil meines hobbies computer...halt auch eher basteln und so. Aber unterdessen bastle ich ganz gerne mal an einen PC und Netzwerk hab ich auch sehr gerne (mit Serverli und so ), auch anderer Systeme (Linux, FreeBSD...) kennenzulernen finde ich total spannend.
ABER ich will dann doch immer einen PC zur verfügung haben, wo ich ungestört coden kann (-; Und da ich im moment hauptsächlich mit PHP beschäftigt bin, fällt das nicht sehr schwer *ggg* (nur einen gescheiden Texteditor)
/schleichwerbung on
EDITPLUS 2.11 RULT!
/schleichwerbung off
...hmm zutrauen würd ich's dir momentan noch das du irgend in die systech - abteilung rübergehen könntest, du würdest den draht wohl noch auffassen und würdes erfolgreich abschliessen als systech..wenn du allerdings aus der lehre bist würd ich dir das nich mehr zutrauen denn das was du zuhause bastelst is nie und nimmer alles....