Noob Question! How to OC an GFTI4600???

  • Abit Siluro GeForce 4 Ti 4600
    Wie übertaktet man die? Und hat die Graka selber grad einen Temp Sensor drauf?
    Und reicht der standart abit kühler aus um eine übertaktete Karte zu kühlen?
    Pics der Graka(Kühlung)


    Vorne:
    Hinten:
    Nur Kühler:
    Nochmal Kühler:


    Edit! Fuck! Sorry für die RIESEN Pics! Die sahen vorher kleiner aus :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Link rauskopieren und im Browser einfügen...brauchst noch eine genaue Anleitung zu? tststs lernt man so was denn nicht im EK oder im KSA? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Link rauskopieren und im Browser einfügen...brauchst noch eine genaue Anleitung zu? tststs lernt man so was denn nicht im EK oder im KSA? :D


    bildchen vom server runter und auf einen tauglichen server spielen


    lernt man das den nich als programmierer?
    :P


    eben..zum ocen: rivatuner

  • Link kopieren und schnauze halten. Lernt man das denn nicht als Systemtechniker? :P
    Also bei mir hat das einwandfrei funktioniert mit den Bildern......


    Aber eins musst du mir lassen...die Bilder sind geil *g*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja, die programmierer wieder, die liefern irgend ein mist und meinen eh grad auf anhieb es sei das beste und dollste was sie je erbracht haben und wenn einer motzt dann können sie sich nicht selber an der nase nehmen :D :D

  • Hei! Ich arbeite nicht bei Microsoft!!! :D


    Und sowieso. Alles war Entwickler machen funktioniert. Nur Ihr Systechniker sind einfach zu doof um es zum laufen zu bringen ;-P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hei! Ich arbeite nicht bei Microsoft!!! :D


    Und sowieso. Alles war Entwickler machen funktioniert. Nur Ihr Systechniker sind einfach zu doof um es zum laufen zu bringen ;-P


    ja, sogar ihre rechtschreibung funktionniert :) ich glaub ich weiss wie sich die bugs bei euch einschleichen :P :P :P


    ....microsoft oder nich, programmierer sind alle dieselben (sie dir nur rolf an :D :D :D)
    phaa, wir bringen alles zum laufen was man uns als futter vorwirft :D

  • Ja?


    #include <iostream>
    using namespace std;
    void main () {
    float (*cp)[25][10];
    for (; 1>0; ) {
    cp = new float[10][25][10];
    }
    }



    kopier doch das bitte mal rasch in ein C++ Projekt und führ es auf dem Domain Controller in der Firma aus. ...und dann zeig mal was ihr systechniker könnt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • *g* hm ich will bzw auch in die richtung mein Bruder ist Informatiker bei Day nur irgendwie lauft die Informatikerbranche gerade nich so gut :angst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ehmmm... fuck c++ :D
    hab das grad in der schule... zu kompliziert für mich :P


    naja, jedem das seine. zum glück gibts leute, die das gerne machen.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Informatiker rulz... :D Wenn Du eine Info-Lehre machen willst, musst Du nicht schauen wies der Branche jetzt geht, sondern wie's ihr in 4 Jahren gehen wird, und ich denke das kommt schon wieder...




    Nur kommen jetzt eben die Abschlussprüfungen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • die programmierer können NIE auf dem niveau bleiben...
    man ihr müsst sofort immer eure zeilen als hilfe holen da ihr ja ohne sie nüx seit (na gut, du bist ne ausnahme unter den codern) :D :skull1
    bzw: ich weiss nich mal wie ich so'n projekt machen sollte, hab NÜÜÜÜÜÜÜÜÜX ++ mässiges hier, nur .php-mässiges oder .mdb - mässiges :D

  • siehst du....ihr seit einfach nicht multifunktionell!


    Die systechs sind doch elende egoisten. Haben genau nur ihr arbeitswerkzeug, ein PC.... :stupid


    wir entwickler aber...tja. Wir haben unser Zeug UND euer Zeugs auch grad, denn ein PC haben wir auch :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Coden rulz!


    Hats Lotus DOMINO-Entwickler hier?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nope )-:


    /POSER-MODE ON


    Nur Javascript, Java, PHP, ein bisschen ASP, ein bisschen VB (ist ja auch ned schwer), C/C++ und grundlagen SQL. :D


    /POSER-MODE OFF


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zum glück bin ich Polymech. Denn ich böge überhaupt nichts von dem was ihr Quaselt, und wen ich das noch in der Schule Lehrnen müsste, dann

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ich muss, also will auch, es in der FIrma lernen, wir hatten das thema in der schule, ich mache zu hause ausser Coden und am PC basteln nix anderes :D


    Zum Glück bin ich Informatiker :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    siehst du....ihr seit einfach nicht multifunktionell!


    Die systechs sind doch elende egoisten. Haben genau nur ihr arbeitswerkzeug, ein PC.... :stupid


    wir entwickler aber...tja. Wir haben unser Zeug UND euer Zeugs auch grad, denn ein PC haben wir auch :D


    muahahha..nicht multifunktionnell..ich sags dir mal wieder wenn deine nw-karte aussetzt du dich verrückt nach der connection suchst und diese durch nen falschen klick eines coders zurückging und du schon wieder schreist: DIESES ELENDE NETZWERK


    ...egoisten? wer die egoisten sind muss man wohl nich diskutieren...und ein arbeitsgerät..ouch...hast du kagge vor der auge? switch hub und router sind genauso arbeitswerkzeuge von nem systech wie auch server, pc und netzwerkkabel...und was habt ihr? einen....jaaaa, so ne lahme krücke..so einfach ein pc :D


    ...hmm...schön das ihr EINEN pc habt...systechs (bei uns also sicher) haben ein wenig mehr als einen pc :D

  • Pfft! Server und all das gehört bei uns alles auch dazu


    Nee, also ohne eingebildet sein zu wollen, denk ich, könnte ich doch die Arbeiten eines Systechs noch ausüben. Hab ja in der Firma auch zum teil damit zu tun und halt auch im Privaten. Vor Lehrbeginn war ja programmieren nur ein kleiner Teil meines hobbies computer...halt auch eher basteln und so. Aber unterdessen bastle ich ganz gerne mal an einen PC und Netzwerk hab ich auch sehr gerne (mit Serverli und so :D ), auch anderer Systeme (Linux, FreeBSD...) kennenzulernen finde ich total spannend.
    ABER ich will dann doch immer einen PC zur verfügung haben, wo ich ungestört coden kann (-; Und da ich im moment hauptsächlich mit PHP beschäftigt bin, fällt das nicht sehr schwer *ggg* (nur einen gescheiden Texteditor)


    /schleichwerbung on
    EDITPLUS 2.11 RULT!
    /schleichwerbung off


    |---> it MUST be a spoon! <---|