H@llo
Welcher Detonator ist momentan wohl am besten geeignet? OS Win2k pro, Sys siehe Sig....
Aja wo kann ich schauen welchen Deto ich momentan drauf habe, weiss es nicht mehr
MFG
mcwerti
Welcher Detonator momentan NO.1
-
-
41.09
-
Zitat
Original von mcwerti
H@llo
Welcher Detonator ist momentan wohl am besten geeignet? OS Win2k pro, Sys siehe Sig....
Aja wo kann ich schauen welchen Deto ich momentan drauf habe, weiss es nicht mehr
MFG
mcwerti3dmark durchführen und in der Anzeigetabelle nachschauen... es gibt natürlich noch X andere Möglichkeiten
Ich würde dir den selben Treiber empfehlen, wenn du probs hast nimm den 40.72
-
achtung n00b frage:
Kann man den deto einfach über den alten drüberinstallieren?
-
Kann man, würde ich aber nicht
-
dann die Graka einfach schnell deinstallieren.
Oder gibt es ein deto deinstallations prog? -
Am einfachsten deinstallierst du den Treiber in der "Software" und tust den neuen druffe... ich tu das seit Jahren so
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Am einfachsten deinstallierst du den Treiber in der "Software" und tust den neuen druffe... ich tu das seit Jahren sodann anschliessend noch das Proggi Detonator Deleter.
bevor du denn neuen draufmachst.Ich hab ne GF3 und läuft am besten mit 30.82; und anscheinend läuft der immer noch auf einigen Entwicklermaschinen, habs mal gelesen
-
GF 3 ist veraltet, die neuen Treiber sind auch mehr für GF4 gedacht
-
also bei mir ist der 40.72 der schnellste aber die leute bei xtremesys schwören auf den 40.52 für beste bench performance mit win2kprof und amd systemen bei mir bringts ned so viel
-
ok, danke vielmals für alle Tips bis jetzt :tup
hab jetzt auch mal den 40.72 drauf..... -
http://www.pc-extreme.com/arti…/detonator4201/index.html
Der neue bringts bei aktiviertem AA extrem in UT2003 (unten auf Page)
Mit meiner GF2 bin ich eindeutig mit 31.40 am besten beraten.
-
was hast du für ne gf2? ich habe ne v7700 von asus und hab den 41.09 ist es für mich ratsam den gleichen wie du zu installieren oder sonst einen älteren?
-
habe problem ich habe einen neuen nvidia detonator installiert und jedes mal wenn ich in ein game will, heisst es meine karte unterstütze kein opneGl!!!
was soll ich jetzt machen ??? -
Ich würde den 31.40G von Asus (ftp://ftp.asuscom.de) drüberinstallieren.
Bei mir war eindeutig die 31.40er am schnellsten. Ich bezweifle, dass Nvidia noch für GF2s weiterentwickelt.