Downloadprogi

  • Was ist den Yahoosauger???


    Alsi ich saug mit em eDonkey, oder Muli und da hab ich einen max. download von 16KB/s und max. 4KB/s up, mehr geht mit meinem 256-Abo irgend wie nett!!!!!


    Was habt ihr eigentlich für eine I-Net anbindung????


    cu Berchti

  • Zitat

    Original von Jaymz

    funktioniert aber nur mit dateien ohne header.


    Heee? ?(
    Geneuer Erklären was du meinst

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Berchti
    Was ist den Yahoosauger???


    Was habt ihr eigentlich für eine I-Net anbindung????


    cu Berchti


    512ADSL :P


    wegen dem Yahoosauger, darf ich hier Warezseiten verlinken, liebe admins?

  • Nein

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Heee? ?(
    Geneuer Erklären was du meinst

    ein mp3 kann in der mitte des originalen files geschnitten sein, zum beispiel, wenn der download abbricht oder so. trotzdem kannst du das abspielen. bis eben zu diesem abbruch. weil es ein headerloses dateiformat ist.
    wenn du das gleiche bei einem avi(weiss nicht mehr, ist avi mit einem header versehen?) machst, dann meint dein sys, dass die datei korrupt ist. es kann diese nicht lesen, da im kopf etwas über anfang, ende, dateigrösse, etc steht.. so in etwa.


    wenn das jemand genau kennt, dann bitte posten.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • jepp Avi hatt einen Header.
    aber man kann es trodzdem bearbeiten und es dann als Avi mit header speichern.


    PS. Avi ohne header kann man direkt im QuickTime Player abspielen


    *edit*
    achja, die alternative zu avi ist das WMV oder so (weiss nicht mehr genau)
    dieser hat zwei unterschiede:
    1. Lizenz kostet (auch ohne Codec's :schimpf )
    2. Hatt keinen Header
    aber sonst ist es das selbe, d.h. kannst zum beispiel auch mit einem Divx Codex in ein WMV encoden

  • Zitat

    Original von Berchti
    An die Chefs:


    Wie stehts mit PN???


    Tut was ihr nicht lassen könnt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jesses Maria, da hätten wir ja gleich etwa 20 Members weniger, wenn wir so krass durchgreifen würden 8)
    Nein, wenn öffentlich was gepostet wird, was da nicht gepostet werden darf (illegales, oder irgendwelche unangebrachten Posts usw.) gibts halt ne PN und ne Zensur von uns. Im Widerholungs- oder Extremfall behalten wir uns weitergehende Massnahmen natürlich schon vor.
    Aber noch besser ist es natürlich, wenn so ein Eingreifen gar nicht erst nötig ist :) Also immer ein wenig gesunden Menschenverstand walten lassen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Virtual Dub kann angefangene avi's ohne Probleme öffnen, ganz gleich ob mit Header oder nicht!

  • Machmal schafft DivFix das auch. Also besser gesagt, es macht einen neuen Header. Aber sowohl VirtualDub als auch DivFix produzieren da manchmal Müll.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nein da gibts noch andere Probs. Manchmal wird zB dann der Ton asynchron und so Zeugs.
    Manchmal ist auch schon das Grundmaterial ein wenig buggy. zB wars bei mir mal so, dass ich bei einem frisch codierten DivX nicht skippen konnte.... und das in jedem Player.... kratzte einfach ab oder es kam nur noch der Sound.
    Nach einem Durchgang mit DivFix konnte ich zwar skippen, aber dann hatte er irgendwie Mühe mit den Keyframes und dann sah man halt nach dem skippen einige Sekunden lang nur Schrott.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Nach einem Durchgang mit DivFix konnte ich zwar skippen, aber dann hatte er irgendwie Mühe mit den Keyframes und dann sah man halt nach dem skippen einige Sekunden lang nur Schrott.....


    das gibts bei vielen billigen Mpeg movies..
    sieht immer super genial aus..
    und bei herschaft des feuers ist de halbe film so, sieht aus als fehle jedes keyframe :wow

  • Es gibt ein Progi mit dem du ausser Xvid alles Anschauen kanst. auch wen du nur stückchenweise hast, so wie eben im Kazaa. Da ich erst seit 5 Tagen Internet habe brauchte ich es bisheraber nicht. werde aber den ANti Tweaker fragen ob ichs haben kann. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.