Real Streams auf HD speichern?

• Weiss jemand, ob man Real Streams, die man sonst nicht speichern kann, irgendwie doch auf HD aufnehmen kann? Irgendwie capturing oder sowas?

Gibts nebst Real Player noch ein anderes Programm, dass diese Streams abspielen kann?

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Ey shittio, 0 replies? Das muss mir seit ca. 1 Jahr nicht mehr passiert sein :D

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Hi Sushi

Also irgendwie geht das. Mach mal irgendwie die Quelle ausfindbar, nachher kannste dir glaubs das Movie saugen!

Sollte so gehen

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ich hab mich auch imer gefragt wies geht... rausgefunden hab ichs nie...
    seit dem ersten mal, als ich son teil saugen wollte und es nicht geklappt hat, hasse ich real streams! :)

• ist ein heikles thema anscheinend, da diese streams als sicher gelten, um audio/video übers netzwerk verteilen zu können, ohne dass der endbenutzer dies speichern kann.

anyway, hab dir hier ein tool gefunden..
    afterdawn.com
    ach ja, es ist für videostreams. also für audio sollte es demfall eigentlich auch funzen. viel glück! :megathumb

edit: hab da noch was vergessen, was auf der site steht:

Zitat

Note! This program is no longer supported by the author. Streambox had legal difficulties with RealNetworks Inc. and therefor this program is illegal to use in the United States -- U.S. users should not download this program!.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• no probs, google is my friend :D

dein smiley nehm beim wort :D => :cheers => :saufen

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb