Weiss jemand, ob man Real Streams, die man sonst nicht speichern kann, irgendwie doch auf HD aufnehmen kann? Irgendwie capturing oder sowas?
Gibts nebst Real Player noch ein anderes Programm, dass diese Streams abspielen kann?
Weiss jemand, ob man Real Streams, die man sonst nicht speichern kann, irgendwie doch auf HD aufnehmen kann? Irgendwie capturing oder sowas?
Gibts nebst Real Player noch ein anderes Programm, dass diese Streams abspielen kann?
Ey shittio, 0 replies? Das muss mir seit ca. 1 Jahr nicht mehr passiert sein
Hi Sushi
Also irgendwie geht das. Mach mal irgendwie die Quelle ausfindbar, nachher kannste dir glaubs das Movie saugen!
Sollte so gehen
ich hab mich auch imer gefragt wies geht... rausgefunden hab ichs nie...
seit dem ersten mal, als ich son teil saugen wollte und es nicht geklappt hat, hasse ich real streams!
ist ein heikles thema anscheinend, da diese streams als sicher gelten, um audio/video übers netzwerk verteilen zu können, ohne dass der endbenutzer dies speichern kann.
anyway, hab dir hier ein tool gefunden..
afterdawn.com
ach ja, es ist für videostreams. also für audio sollte es demfall eigentlich auch funzen. viel glück! :megathumb
edit: hab da noch was vergessen, was auf der site steht:
ZitatNote! This program is no longer supported by the author. Streambox had legal difficulties with RealNetworks Inc. and therefor this program is illegal to use in the United States -- U.S. users should not download this program!.
Hey! Geile Infos, merci vielmals
no probs, google is my friend
dein smiley nehm beim wort => =>