• müsst Ihr eben mal anfragen - ich bekomm ja wahrscheinlich original micron in der Schweiz oder kingmax oder ocz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    müsst Ihr eben mal anfragen - ich bekomm ja wahrscheinlich original micron in der Schweiz oder kingmax oder ocz :D


    *lol*


    Mir wär lieber mal was konkretes, als immer nur vielleicht dies und vielleicht das. Kann mich gar nicht mehr erinnern, anstatt zu spekulieren mal wieder ein richtiges Päckli mit RAM drin erhalten zu haben ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmmmm, ich überlege nun echt, was ich machen soll !
    Falls es Robert schafft, mir nen unlocked AthlonXP von Mips-Computer zu besorgen, dann hol ich mir die Corsair PC2700er, scheissegal was sie kosten!
    Und dann nochn Epox 8KTA3 pro, damit ich endlich meine mci's ausreizen kann! =)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich möchte dir aber auch noch das Abit kr7a nahlegen, einfach so um dir die Auswahl noch schwerer zu machen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    *lol*
    Mir wär lieber mal was konkretes, als immer nur vielleicht dies und vielleicht das. Kann mich gar nicht mehr erinnern, anstatt zu spekulieren mal wieder ein richtiges Päckli mit RAM drin erhalten zu haben ;)


    also morgen - im Büro - hab ich wieder ein paar Mails - für Kingmax und OCZ - vielleicht müsst ihr's eben doch mal riskieren - wer weiss, vielleicht vielleicht schwärmt Ihr dann nur noch so von OCZ - vielleicht, wer weiss, evtl.... ;) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich möchte dir aber auch noch das Abit kr7a nahlegen, einfach so um dir die Auswahl noch schwerer zu machen


    und das EPOX 8K7A+ - das geht bis 2.15V, standardmässig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmmppff *groll* ;)


    Was ist eigentlich mit deinem Austausch-Board Dingerchen? Ging das was oder wirds ned ersetzt?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmmppff *groll* ;)


    Was ist eigentlich mit deinem Austausch-Board Dingerchen? Ging das was oder wirds ned ersetzt?


    weiss noch nix - hab heute telefoniert (telefonier eigentlich seit letzten Freitag jeden Tag :D - der dreht nächstens durch... :D
    hoffe morgen ;)
    aber ich sags Dir auf jeden Fall


    Kaioken: weisst Du, was für einen BIOS-Chip das IWILL XP333 drauf hat?


    übrigens: das Board müssen wir nehmen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • killersushi: übrigens: jetzt will sich das der cype noch mal überlegen wegen des Lian Li - dabei könnte er sein Scheiss-Gehäuse für einen Bombenpreis loswerden - der hat sie nicht alle :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    killersushi: übrigens: jetzt will sich das der cype noch mal überlegen wegen des Lian Li - dabei könnte er sein Scheiss-Gehäuse für einen Bombenpreis loswerden - der hat sie nicht alle :D


    Ja es ist halt schwer, sich von etwas so edlem zu trennen. Rest recht, wenn man erst gerade erworben hat.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Sharky
    Aber das 8K7A braucht DDR's und ich will doch meine SDR MCI's mal so richtig quälen :]
    Das XP333 würde ich schon gern nehmen, aber wie oben schon erwähnt brauch vorerst mal ein Board, das sich mit SDR-SDRAM prächtig übertakten lässt und da kommt man am 8KTA3 Pro nicht vorbei!


    Mein Ziel ist erstmal mitm Shuttle AK31 einen stabilen Betrieb bei 166MHz FSB mit nem unlocked AthlonXP zu schaffen. Wie auch schonmal gesagt, ist es mir fast egal welche DDR Speicher Module ich nehmen muss, am liebsten die Kingmax, aber Corsair und OCZ wären auch OK!!! OCZ alleinschon wegen den HS's :]


    Wegen dem Bios chip aufm XP333:
    Sorry, ich weiss es nicht, aber ich guck mir mal ein paar reviews an, da hats sicher ein bild von dem teil ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kaioken: ja sorry, kenne das 8KTA3 nicht - dachte Du hättest MCI-DDR...
    Wenigstens mal EINER, der für's IWILL mit OCZ PC3000 zu haben wäre - eine SOOO GEILE Kombination :D


    killersushi: wg. OCZ PC3000: hab gerade ein Mail von OCZtech erhalten:
    ''We use the finest hand picked 6ns Hynix (Hyundai) chips for our
    PC3000 memory. We thoroughly test each stick of memory to ensure that
    it will meet our specifications. Some motherboards work better with
    different types of memory, but we have found our PC3000 to be compatible
    with many motherboards. Most people that have problems running our
    memory up to our specifications are usually being limited by the
    constraints of the motherboard and a locked clock multiplier. If you
    have any more questions, feel free to email me.


    Jeff
    OCZ Tech.''


    also - ich weiss wirklich nicht, was Du gegen selektierte Hynix 6ns hast...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mail von Top-d.ch: die haben das Soltek SL-75DRV2, das bei THG (;)) als ''Overclocker-König'' gefeiert wurde:


    ''Das SL-75DRV2 landet sehr oft auf dem ersten Platz. Damit ist es im direkten Vergleich mit dem Epox EP- 8KHA+ eindeutig die bessere Wahl, da es nicht durch instabiles Betriebsverhalten negativ auffiel. Unser Nachricht an die Freunde des Overclockings: Es ist nur eine Frage der Zeit, dass das Soltek in der AMD-Szene für Furore sorgt. Die Weichen dafür sind bereits gestellt....''
    ''Fazit: Das Soltek eignet sich optimal für alle eingefleischten Overclocking-Freaks. Auch bei höheren Taktraten (Übertaktung) und aggressiven Speichertiming läuft die Platine wesentlich stabiler als beispielsweise das derzeit noch im Rampenlicht stehende Epox EP-8KHA+.''


    Was soll ich jetzt DAVON halten ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Pfffff kann ich da nur sagen ;)


    Das hab ich auch erwartet - hätte das auch so gesehen, aber: BEGRÜNDUNG...? :D
    wär's keinen Versuch wert, wenn man das Ding schon für nur 190.- bekommt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Du bist einfach zu gutgläubig. Jetzt kommt da so ein Kackmagazin daher und erzählt irgendwas von wegen Unstabilitäten mit dem 8kha+? Ich benutze das Ding ja selber, wenn die DEN overclocking Champion herunterspielen und ein Soltek (!!) vorschieben, was soll ich dann davon halten? Kannst mir ja mal den Link schicken, will mal schauen wie das zustande kommen soll.


    HardOCP hat dem 8kha+ ja grad den award verlieren, und DAS sind mal zur Abwechslung keine N00bs, sondern wohl eins der angesehensten Magazine für Overclocker. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich benutze das Ding ja selber, wenn die DEN overclocking Champion herunterspielen und ein Soltek (!!) vorschieben, was soll ich dann davon halten? HardOCP hat dem 8kha+ ja grad den award verlieren, und DAS sind mal zur Abwechslung keine N00bs, sondern wohl eins der angesehensten Magazine für Overclocker. :)


    Du hast eben Glück mit Deinem 8KHA+ und mit den Crucial und HardOCP hatte eben auch Glück mit ihrem 8KHA+ ..... öhhhh - ist wohl nicht so ganz plausibel :D


    http://www.tomshardware.de unter der Rubrik ''Mainboard'' bzw. ''Grafikkarten'' wegen meiner ASUS :)
    Aber wir sollten THG nicht zu viel Ehre antun und das jetzt hier zu ausgiebig diskutieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Hehe... sorry, kannst du dir für deine ocz-Werbekapagnen nicht jemand anderen suchen? Was soll ich damit machen? Irgendwelches Gebrabbel vom Hersteller selbst lässt mich sowas von kalt, oder meinst du die würden sowas sagen wie...


    Zitat

    Original aus Hirn vom OCZ-Mitarbeiter
    Oh we are sorry, our company is among the worst on this planet, we have fucked with you pay-willing overclocking mannyacs from the start and you are still buying! Our memory gets hand-picked right out of our gay arses where we stock it and then we test it on you guys coz you know better than we do!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • komm jetzt hör mal auf mit Deiner Hetzkampagne gegen OCZ - die ist mindestens so tendenziös wie Herstellerwerbung! X(
    wenn irgendwo Micron 6ns Chips drauf sind, ist's der Himmel auf Erden und wenn OCZ Hynix 6ns verbaut ist das Scheisse - tztztz - kann ich nicht Ernst nehmen :D


    ich bestell einfach mal 2 Bänke und dann schauen wir - OK?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."