http://www.prozessortuning.ch, 300 Stutz, viel Spass
PC2700
-
-
Zitat
Original von killersushi
Nur ist es so, dass alle mit Crucial Erfolg hatten. Ich wage zu sagen, es ist dato der beliebteste RAM auf Erden.
Bei den Overclockern vielleicht - die übrigen kaufen sich doch vor allem so PQI-Scheisse... -
letzhin musste ich eine billige Maschine bauen - da hab ich dann eben Billigram reingetan: 0-8-12einhalb-RAM mit *** elixir ***-Chips... MUAHAHAHAHAHAAAAA
-
Also der beliebteste DDR, sagen wir es so. Nicht nur unter Overclockern.
-
Zitat
Original von Kaioken
Deshalb such ich mir jetzt schnell mal den link zu nem shop, der die Corsair PC2700er verkauft ... Hoffentlich find ich KEINEN!!!
schon gefunden:
Corsair PC2700 CL2: 256.-
ABIT KR7A-133: 235.-
IWILL XP333: 216.- -
Zitat
Original von Sh@rky
schon gefunden:
Corsair PC2700 CL2: 256.-
ABIT KR7A-133: 235.-
IWILL XP333: 216.-Ach, und liefert der wohl auch in die Schweiz
-
Zitat
Original von killersushi
Ach, und liefert der wohl auch in die Schweiz
Jup -
Na denn machs nicht so spannend (ist ja wie im Chat hier)
-
@Killersushi+Sharky
Ich sag mal 3 buchstaben: OCZ??? -
nee - in England
aber ich muss jetzt schlafen gehen, morgen um 6 raus - cya
-
Ja vielleicht sagst du jetzt auch mal den Namen
-
killersushi
http://www.overclockers.co.ukWenn Sharky dort bestellt, dann bestell ich auf jedenfall ein XP333 und die Corsair dort ...
Wo wir schonmal beim *habenwollen* sind:
die karte schau ich mir mal genauer an:
-
Nur leider liefern die eben NICHT in die Schweiz, ich kenn die.
Was ist das für eine Karte?
-
ganz europa, aber nicht CH?? - ist das Dein Ernst ???
-
Schweiz ist halt nicht in der EU. Hau doch mal was in den Warenkorb, und schau in welche Länder die liefern. Müssten wir höchstens mal anfragen. Habe ich allerdings schon mal gemacht und keine Antwort bekommen.
-
Zitat
Original von killersushi
Schweiz ist halt nicht in der EU. Hau doch mal was in den Warenkorb, und schau in welche Länder die liefern.
Hab ich gerade gemacht - verdammte Scheisseeeee -
Na toll! Schweiz kann man in dehren sch**** Dropdownmenue garnicht auswählen ... aber von overclock.co.uk weiss ich, dass sie in die schweiz liefern ... komisch!
-
Zitat
Original von killersushi
Nur leider liefern die eben NICHT in die Schweiz, ich kenn die.In der Liste <b>Shipping Destination</b> ist die Schweiz auch nicht drin!
Zudem ist fraglich ob sie VAT abziehen für nicht EU Länder. Die Corsair PC2700 würden 125£ kosten das in etwa 295 sFr. sind, MWsT und Zoll nicht inbegriffen.
-
Hehe... sag ich doch Jungs
overclock.co.uk liefern auch in die Schweiz, das stimmt.
Weiss auch nicht was das soll. Von wegen EU, glaub ich auch nicht. Schliesslich liefern die ja auch nach Amerika und Canada und so. Dann kann es ja in die Schweiz auch nicht so schwer sein.
-
Zitat
Original von Sly Fox
In der Liste <b>Shipping Destination</b> ist die Schweiz auch nicht drin!
Zudem ist fraglich ob sie VAT abziehen für nicht EU Länder. Die Corsair PC2700 würden 125£ kosten das in etwa 295 sFr. sind, MWsT und Zoll nicht inbegriffen.
Nun ja, VAT ziehen sie eben grad bei Nicht-EU Ländern ab, weil die ihre eigenen Zollbestimmungen haben. Wir zahlen dann unsere MwSt am Zoll.