• Gibt's hier auch Leute, die Need For Speed und Sportscar GT zocken?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • NFS schon sogar die erste Version, war mein erstes Game und hab es erst noch gewonnen! Die Frage ist jetzt nur noch was du genau unter zocken verstehst! ?(



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    NFS schon sogar die erste Version, war mein erstes Game und hab es erst noch gewonnen! Die Frage ist jetzt nur noch was du genau unter zocken verstehst! ?(


    Spielen, einfach spielen :D
    geil - ich auch ab NFS1, NFS2 und 4 find' ich dagegen nicht so genial, aber NFS3 und 5 wieder Spitze!


    und Sportscar GT - das ist IMHO eine der genialsten Auto-Simulationen! :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sport Car GT nicht sehr intensiv, hab mal glaub ich Demo installiert, irgend was war mir negativ aufgefallen! Weiss auch nicht mehr was, aber gesten hab ich gerade wieder GP3 installiert und ich musste feststellen, das ich immer noch ein Star bin, in den Autosimulationen :D !


    GP 500 von Microprose macht auch Spass, ist eine der coolsten Simulationen



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Sport Car GT nicht sehr intensiv, hab mal glaub ich Demo installiert, irgend was war mir negativ aufgefallen! Weiss auch nicht mehr was, aber gesten hab ich gerade wieder GP3 installiert und ich musste feststellen, das ich immer noch ein Star bin, in den Autosimulationen :D !
    GP 500 von Microprose macht auch Spass, ist eine der coolsten Simulationen


    find' ich schon noch intensiv - v.a. im Regen und mit den 100% getunten GT1-Wagen - da wird's schwierig, je nach Strecke - Nachteil: im World GT werden die Strecken viel zu lang...


    GP3 gefällt mir nicht so, aber kenn es wahrsch. zu wenig, bin auch im GP2 immer nur automatisch gefahren, wenn de selber schaltest und so wird's gleich sauschwierig


    GP500 kenni gar nicht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • SCGT kenn ich halt viel zuwenig, vielleicht hat mir jemand ne Vollversion für'n Franken :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.