Gibt's hier auch Leute, die Need For Speed und Sportscar GT zocken?
NFS SCGT
-
-
NFS schon sogar die erste Version, war mein erstes Game und hab es erst noch gewonnen! Die Frage ist jetzt nur noch was du genau unter zocken verstehst!
the_immortal
-
Zitat
Original von the_immortal
NFS schon sogar die erste Version, war mein erstes Game und hab es erst noch gewonnen! Die Frage ist jetzt nur noch was du genau unter zocken verstehst!
Spielen, einfach spielen
geil - ich auch ab NFS1, NFS2 und 4 find' ich dagegen nicht so genial, aber NFS3 und 5 wieder Spitze!und Sportscar GT - das ist IMHO eine der genialsten Auto-Simulationen! :))
-
Sport Car GT nicht sehr intensiv, hab mal glaub ich Demo installiert, irgend was war mir negativ aufgefallen! Weiss auch nicht mehr was, aber gesten hab ich gerade wieder GP3 installiert und ich musste feststellen, das ich immer noch ein Star bin, in den Autosimulationen !
GP 500 von Microprose macht auch Spass, ist eine der coolsten Simulationen
the_immortal
-
Zitat
Original von the_immortal
Sport Car GT nicht sehr intensiv, hab mal glaub ich Demo installiert, irgend was war mir negativ aufgefallen! Weiss auch nicht mehr was, aber gesten hab ich gerade wieder GP3 installiert und ich musste feststellen, das ich immer noch ein Star bin, in den Autosimulationen !
GP 500 von Microprose macht auch Spass, ist eine der coolsten Simulationen
find' ich schon noch intensiv - v.a. im Regen und mit den 100% getunten GT1-Wagen - da wird's schwierig, je nach Strecke - Nachteil: im World GT werden die Strecken viel zu lang...GP3 gefällt mir nicht so, aber kenn es wahrsch. zu wenig, bin auch im GP2 immer nur automatisch gefahren, wenn de selber schaltest und so wird's gleich sauschwierig
GP500 kenni gar nicht
-
SCGT kenn ich halt viel zuwenig, vielleicht hat mir jemand ne Vollversion für'n Franken !