ZERN HTS XP Pro Spacer für AMD XP

  • ehmmm wieso verschwunden ?( dein Link geht zu PC4all und der hat die ja im Shop :D


    Ich persönlich würde keinen Spacer einsetzen, wenn die Dinger nicht 100pro richtig gemacht sind kanns dazu führen dass die Wärmeableitung schlechter wird, besser wird sie IMHO (!) nie.
    Die Spacer sind eher dazu da das n003s ihre Prozzis ned schrotten beim KüKö draufhauen.
    Wenn ich allerdings wirklich nen Spacer möchte würde ich auf alle Fälle nen zern nehmen, machen den seriösesten Eindruck

  • müssen nicht unbedingt noobs sein. wenn der kükö knapp 35mm seitenlänge hat und mit CU rohren mit dem Kompressor verlötet ist, kann man wohl einen Spacer einsetzen :)
    deshalb werde auch ich mir einen Kaufen für meinen schönen T-Bred. sicher nicht wegen der "wärmeleitung"



    aber bei teils Kühlern (normalen lukü) muss man sich schon sehr in acht nehmen, dass man die kanten des Proz nicht beschädigt...

  • Einerseits sind die Kühlerklammern eher besser geworden andererseits Wissen mehr Leute das sie ihren Prozz auf diese Art killen können, beides führt zu weniger bedarf nach Spacern.