• @ Mongsicht: Ich seh gerade du kommst auch von der Goldküste ! Von wo denn genau ?

Greets Mad

Edit: Wie kann ich mein UT 2003 auf Englisch umstellen ?

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• im system ordner die UT2003.ini datei öffnen, und den eintrag Language=det auf Language=eng umschreiben...

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• hmm jo son server wär noch was ... wir können auch ne ally machen unser clan braucht auch noch einen server ;) :P

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Pred4tor
    Der ping sollte nicht über die 80 sein für snipers :swiss-ownz ich hasse das nähmlich :rolleyes:

hahaha :P

kannst du etwa nicht mit dem Fadenkreuz 1-3 cm vor den Kopf zielen und Headshots machen? :P:P:P ... hrhr, ich kann auch mit Ping 200-250 umgehen, wenn er stabil ist 8)

ach ja, ich bin kein richtiger Sniper, auch wenn ich so heisse (][JaG][Sniper @ http://www.clanjag.net) ;D ...weil, in UT zock ich mit ultrahoher Mouse Sens. von 13.0 zurzeit (wg. neuem Mousepad) und hab 2 Jahre lang mit 16.0 gezoggt. :D auch mit 12-16mm für 180° kann man Headshots machen und wers nicht glaubt, der soll an der Netgame mal schauen wie's geht :P

Edit:

Zitat

Original von MondGsicht
    snipers sind arme kleine Angsthasen :D
    Messerinfanterist, dass währ mal was :mua

ich ziehe immer Nahkampf vor! :D vorallem gegen CSler an UT-Turnieren an LANs, die gleich in die Hosen machen, wenn sie nicht aus 100m Distanz snipen können :mua:mua:mua

Edit2: ich hoffe ihr nehmt das nicht allzu ernst, oder? *g*

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ja ich weiss dan gibts den funshot hey
    sniper0s dont camper or loosers ich schiess dir schneller n headshot im ut als du die atom abschiesst und zwar wenn ich 1meter vor dir bin :D

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von Pred4tor
    ja ich weiss dan gibts den funshot hey
    sniper0s dont camper or loosers ich schiess dir schneller n headshot im ut als du die atom abschiesst und zwar wenn ich 1meter vor dir bin :D

???

I weiss wo dini Huus wohnt u bi Terrorischt und pflanze grossi C4 Bomba in dini Briefchaschte :P

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ih weiss wo dis Bett schloft! ^^
    JUHUUU MEIN 300denster Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Letz Rulez:swiss-ownz

zviel cs gamt? *ggg*

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• ok ich komm dann im 2on10 ich (asd|F4t3) und nen kumpel von mir (asd|Sentinel aka asd|snT) verarbeiten euch dann zu hackfleisch

ne ernsthaft wenn wir schon beim Thema sind: wir könnten noch nen paar mates gebrauchen (sind erst 4 aktive) interesse? an der NG sind wir in reihe "I" vertreten.. kommt vorbei!

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• ich bring dan n paar kollegen mit von meinem clan
    http://www.tfm-clan.de
    ^^
    würd nur zu gern doch hab voll keine zeit vorallem würd mich meine Mutter siche rnicht gehen lassen ;( bin ja erst 15 naja am alter ligst nicht sie ist eben sehr forsichtig :rolleyes:

• Zitat

bin ja erst 15

mann merkts ^^

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• mist

ich finde nirgends nen schlauen guide wie ich einen ut2k3 linux dedicated server aufsetzen kann...
    kennt jemand einen einfach zu verstehenden guide wo alles genau beschrieben ist schritt für schritt?
    thx gruss shortS