Ferien
-
-
Wir waren nun schon 2 mal im Lärchenhof im Tirol (in der Nähe der Kitzbühler Alpen, ca. 20km) und waren sicher nicht das letzte Mal dort.
(Hotelanlage)Hier das Wichtigste:
- 5*****
- Jeden Abend 6-Gang Menü (Man kann bei jedem Gang aus 2 Varianten auswählen + aus 3 - 4 verschiedenen Hauptgängen, alleine beim Salatbuffet habe ich 17 verschiedene Salate gezählt...)
- 3000m2 Wellnessbereich mit 5 Innen- und 2 Aussenpools (26 °C bis 33°C)
- Grosse Saunalandschaft mit 5 Saunen von 30 °C bis 90°C
- Riesiges Morgenbuffet
- Riesige Zimmer (unsere Suite war 67m2 gross mit Wohnzimmer und Kamin)
- Relativ günstig (alles Oben erwähnte inkl. für rund 130€/Nacht/Person, je nach Saison)
- Eigene Golfanlage (9 Loch)
- Winterangebote
- 8 Tennisplätze (3 Innen- und 5 Aussenplätze)
- Eigene Schönheitsfarm (Massagen usw.)
- Exzellenter Service und Qualität (5 Sterne halt)
Wir waren danach jeweils immer schön entspannt und vollgefre**en
Sind rund 500km (von Solothurn aus).Klar gibts sicher auch günstigere Angeobte, aber es lohnt sich. Für rund 160 CHF pro Nacht und Person haben wir ein Riesiges Zimmer inkl. Kamin welchen wir auch einige Male benutzt haben, jeden Abend ein 6 Gang Menü (kostet hier wohl schon alleine mind. 100.-) und konnten uns im Wellnessbereich schön entspannen. Baden, liegen und schlafen (Hat verschiedene Betten/Liegen/Wasserbetten einige sogar beheizt, da pennt man einfach grad ein).
Versuch mal, in der Schweiz in nem 5 Sterne Hotel günstig zu übernachten...
Zudem ist das Personal immer sehr freundlich, was mir auch sehr wichtig ist. Vorallem sind sie "ehrlich" freundlich und nicht "gespielt" freundlich, wenn du weisst was ich meine -
Sieht super aus! Warst du schonmal im Winter da?
-
Bisher waren wir beide Male im September dort, habe also ned so Erfahrung wie's im Winter aussieht, aber Kitzbühel sollte einiges bieten wenn's in der Nähe nichts hat, sind rund 20min Fahrt.